gmeiner75

gmeiner75
Mitglied seit Feb 2011

gmeiner75 hat noch keine Fotos hochgeladen.

gmeiner75 hat noch keine Guides erstellt.

20. Februar 2011
Wir waren zu sechst an einem Sonntag zu Mittag essen und der Gasthof stellte sich als echter Geheimtipp heraus. Zuerst das Gedeck – nicht ganz billig aber immerhin. Das hausgemachte Gebäck – hi... MehrWir waren zu sechst an einem Sonntag zu Mittag essen und der Gasthof stellte sich als echter Geheimtipp heraus.

Zuerst das Gedeck – nicht ganz billig aber immerhin. Das hausgemachte Gebäck – hier sind besonders die Spinatweckerln hervorzuheben- und die frischen Selchwürste mit Kren waren ein besonderer Genuss. Der anschließende Gruß aus der Küche - eine Lauch-Zwiebel Quiche mit Senfschaum - hat nicht so ganz unseren Geschmack getroffen, aber dafür die kräftigen Rindssuppen mit den verschiedenen Einlagen. Des Weiteren hatten wir noch ein Saiblingscarpaccio – sehr zu empfehlen!

Die Hauptspeisen wie zum Beispiel Zwiebelrostbraten und Hirsch waren eine Gaumenfreude. Allerdings blieb kaum mehr Platz für eine Nachspeise, da die Portionen alle sehr groß waren – ganz im Gegensatz zu manch anderen Häusern in derselben Qualitäts- und Preiskategorie.

Ein Schokotörtchen und die ausgezeichneten hausgemachten Kletzennudeln wurden dann doch noch am Tisch geteilt.

Zu den Preisen des Lokals wäre vielleicht noch zu sagen, dass es sich sicher um ein teureres Lokal handelt, das man nicht jeden Tag besucht. Die Qualität der Speisen und die angenehme Atmosphäre rechtfertigten meiner Meinung nach jedoch den Preis.
Eine Tischreservierung ist empfehlenswert.
Jürgen E

Diese Bewertung kann ich nur voll befürworten. Es gibt wenige Lokale, die dies bieten, und wo auch der Preis stimmt, für dieses Angebot.

5. Aug 2011, 23:58·Gefällt mir