gerngutesser

gerngutesser
Mitglied seit Jun 2011

3.83.93.5

4. Jänner 2017
Nur zufälig am vergangenen Freitag mittag in diesem Lokal und dann das: fantastisches Beef Tatar und eine Pizza frutti di mare so sensationell, dass ich heute noch ganz begeistert bin! Absolut empf... MehrNur zufälig am vergangenen Freitag mittag in diesem Lokal und dann das: fantastisches Beef Tatar und eine Pizza frutti di mare so sensationell, dass ich heute noch ganz begeistert bin! Absolut empfehlenswert!
26. Oktober 2013
Das Knapp am Eck in Steyr ist zwar ein traditionelles Lokal mit guter Küche, aber wenn man für einen (!) Grammelknödel mit etwas Sauerkraut und einen Erdapfel Euro 9.50 (!!!!) bezahlt, ist das etwa... MehrDas Knapp am Eck in Steyr ist zwar ein traditionelles Lokal mit guter Küche, aber wenn man für einen (!) Grammelknödel mit etwas Sauerkraut und einen Erdapfel Euro 9.50 (!!!!) bezahlt, ist das etwas übertrieben. Beim nächsten kleinen Hunger esse ich sicher nichts in diesem Lokal!
28. April 2013
Auf herrlicher Terrasse mit 4 Gästen aus Wien essend, freundlichsten Bedienung, Essen lt. Gäste vorzüglich, auch meine Calamare wie immer bestens - fast immer vorzügliche Qualität!
28. April 2013
Enttäuschend, erstmals dort, unendlich langes Warten auf Speisen - junge Bedienung mehr als überfordert - mein Wiener Schnitzerl unterhalb der Qualität alles in allem sehr enttäuschend - wenn man d... MehrEnttäuschend, erstmals dort, unendlich langes Warten auf Speisen - junge Bedienung mehr als überfordert - mein Wiener Schnitzerl unterhalb der Qualität alles in allem sehr enttäuschend - wenn man die Erwartungen gegenüberstellt.
3. Februar 2013
Waren zu viert im ehemaligen Mostlager hinter dem Speiseraum gelegen, uriges Gewölbe mit gestylter Ausstattung inkl. funktionierender Musikbox, und haben die Menüs durchgekostet, unter anderem ein ... MehrWaren zu viert im ehemaligen Mostlager hinter dem Speiseraum gelegen, uriges Gewölbe mit gestylter Ausstattung inkl. funktionierender Musikbox, und haben die Menüs durchgekostet, unter anderem ein Dreigangmenü um € 29,-- mit einem Goldbrassenfilet mit Wildreis auf Zwiebel-Tomaten-Curry - als Hauptspeise - eine sensationelles Geschmackserlebnis! Service und Ambiente vom feinsten mitten in der nö. Pampa - eine besuchenswerte Überraschung!
3. Juli 2011
Fantastisch gelegen am Zusammenfluss von Enns und Steyr mit Aussicht auf die Altstadt, war sowohl das Wiener Schnitzel von der Jungsau als auch die Tagliatelle sehr gut, sehr freundliche Bedienung.... MehrFantastisch gelegen am Zusammenfluss von Enns und Steyr mit Aussicht auf die Altstadt, war sowohl das Wiener Schnitzel von der Jungsau als auch die Tagliatelle sehr gut, sehr freundliche Bedienung. Wir saßen im kleinen Gastgarten vor dem Hotel, netter Tisch - allerdings, das Gelände zum Wasser könnte vielleicht einmal in der Woche gereinigt werden, dann wäre das Ambiente perfekt-so gibt es natürlich Abzüge - werd das nächste mal berichten!
19. Juni 2011
War - da aus der Provinz - mit längeren Abständen dreimal im Ragusa essen, vorzügliche Bedienung, ausgezeichnet gegesssen - Fisch wie Fleisch - absolut empfehlenswert!
19. Juni 2011
Über eine Empfehlung eines Wiener Bekannten gingen wir ins Mare mittags Pizza essen - und waren sehr enttäuscht - bei einer Quattro Pressschinken als Auflage war der Gipfel, kaum gewürzt, eine Flüs... MehrÜber eine Empfehlung eines Wiener Bekannten gingen wir ins Mare mittags Pizza essen - und waren sehr enttäuscht - bei einer Quattro Pressschinken als Auflage war der Gipfel, kaum gewürzt, eine Flüssigkeit in der Pizzamittte, dadurch aufgeweichter Teig - alles in allem weit weg von einer guten Pizza - einziger Pluspunkt: die WC-Anlagen - aber wir wollten ja eine gute Pizaa essen und nicht ...........

gerngutesser hat noch keine Fotos hochgeladen.

gerngutesser hat noch keine Guides erstellt.