gernesser

Mitglied seit Dez 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

10. Dezember 2011
Habe die Kritik vom 5.12. bei den Neubewertungen gelesen - für mich klingt dass eher nach frustriertem Ex-Mitarbeiter oder von Neid erfüllter Konkurrenz! Meiner Meinung nach sollte man seriös bleib... MehrHabe die Kritik vom 5.12. bei den Neubewertungen gelesen - für mich klingt dass eher nach frustriertem Ex-Mitarbeiter oder von Neid erfüllter Konkurrenz! Meiner Meinung nach sollte man seriös bleiben, da es sich hier um ein Forum handelt, das für andere hilfreich sein sollte. Bei so manchen Einträgen fragt man sich echt, ob diese Seite nicht heissen sollte www.beschwerde.at! Wenn man schon solch schlechte Kritik über ein Lokal verfasst, sollte man zumindest der deutschen Sprache und Rechtsschreibung mächtig sein!

Und zum Abschluss möchte ich noch betonen, dass ich mit dieser Gastwirtschaft sehr zufrieden bin - fein dass sich Wirtsleute überhaupt noch so eine idealistische Arbeit antun! Bravo!

PS: Ich gehe sehr gerne mit meiner Familie essen und muss mich doch oft sehr auch über das Benehmen mancher Gäste wundern.

PS: Ich gehe sehr gerne mit meiner Familie essen und muss mich doch oft sehr auch über das Benehmen mancher BewerterInnen hier wundern.

10. Dez 2011, 19:15·Gefällt mir

gernesser hat noch keine Fotos hochgeladen.

gernesser hat noch keine Guides erstellt.