geraldo33

Myers Rum mit Lime Juice

Cote dázur

54.54.5

20. März 2008
Mit Sicherheit eines der besten Restaurants in Österreich. Heino Huber versteht es mit seinenKreationen immer wieder zu überraschen. Zum wundervollen Ambiente des Schlosses kommt ein hervorragend s... MehrMit Sicherheit eines der besten Restaurants in Österreich. Heino Huber versteht es mit seinenKreationen immer wieder zu überraschen. Zum wundervollen Ambiente des Schlosses kommt ein hervorragend sortierter Weinkeller, um den sich die Gattin des Patrons - Bernadette Huber - kümmert.
20. März 2008
Tiroler Wirtshaus mit ausgezeichneter regionaler Küche. Im Mittelpunkt des Speisengebotes stehen Tiroler Spezialitäten, welche auf höchstem Niveau zubereitet werden.

Wärmstens zu Empfehlen. Alles Sauber und super Küche, sowie liebenswürdige Bedienung, sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt total!!! Die drei Frauen aus der Schweiz, heiss begehrt die Himbeernocken....!!!

29. Jul 2011, 23:39·Gefällt mir

geraldo33 hat noch keine Fotos hochgeladen.

geraldo33 hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

geraldo33 hat noch keine Kontakte.