geniesser13

geniesser13
Mitglied seit Dez 2009

3. Oktober 2012
Viel hab ich vom Möslinger gehört und nachdem ich mich selbst überzeugt habe, kann ich alles wieder vergessen. Die Speisen entsprechen durchschnittlich gutbürgerlicher Küche mit einer Prise zuvie... MehrViel hab ich vom Möslinger gehört und nachdem ich mich selbst überzeugt habe, kann ich alles wieder vergessen.
Die Speisen entsprechen durchschnittlich gutbürgerlicher Küche mit einer Prise zuviel Salz. Bei weitem keine Sensation wie sie mir angepriesen wurde. Das Lokal selbst ein typisches Wirtshaus, gut wenn es wem gefällt, mir hat es nicht gefallen.
Der Service zuvorkommend und nett, jedoch auf die Rechnung mußten wir 15 Minuten warten.
Summa summarum bin ich wieder draufgekommen, das Geschmäcker unterschiedlich sind und man bei Empfehlungen darauf achten sollte, von wem sie kommen.
Ich kenne weit bessere gutbürgerlicher Lokale mit besserem Essen und gemütlicher Atmosphäre.

Wie gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich, mir hat es fast immer in folgenden Lokalen geschmeckt: Reinthaler´s Beisl 1010, Seidl 1030, Gmoakeller 1030, Zum Neusiedler 1210, Lahodny 1220.

3. Okt 2012, 21:14·Gefällt mir

Ja bitte ich möchte auch einige gut bürgerliche Lokale wissen die empfehlenswert sind.

3. Okt 2012, 18:56·Gefällt mir1

unser lieber geniesser13 möge uns einige gut- bürgerliche, empfehlenswerte lokale nennen, das wäre für alle hilfreich!

3. Okt 2012, 17:38·Gefällt mir1

geniesser13 hat noch keine Fotos hochgeladen.

geniesser13 hat noch keine Guides erstellt.