gedanken

gedanken
Mitglied seit Jän 2012

2.52.5-

31. Mai 2012
Auch ich ein geplagter Gutscheinkunde. Ich will auch nicht mehr so viel schreiben. Nachdem der Kellner gemerkt hat, dass wir nicht nur die Billigpasta verzehren, sondern auch noch eine Pizza wollen... MehrAuch ich ein geplagter Gutscheinkunde. Ich will auch nicht mehr so viel schreiben. Nachdem der Kellner gemerkt hat, dass wir nicht nur die Billigpasta verzehren, sondern auch noch eine Pizza wollen (war all you can eat) wurde er extrem unfreundlich. Die Speisen sind zwar ok, aber einfach das allerbilligste vom Billigsten. Aber am besten lässt sich das am Antipasti Misti Teller verdeutlichen: Der kostet 7,50. Soweit nicht ungewöhnlich. Undgewöhnlich nur dass er mit je drei leinen Scheiben Melanzani, Zuccini, zwei Cocktailtomaten, zwei Scheiben Billigsalami und darüber etwas älteren Ruccola gestreut. Ich fand es echt enttäuschend ... Und ich verstehe es nicht. Ich glaube sie könnten es besser, aber so ist die Werbungsaktion Groupon wohl eher zu einer Abwerbung und Abschreckung geworden.
16. Jänner 2012
Meineer Meinung nach wäre das Kriterium ok, wenn es nicht immer und immer wieder die Probleme mit dem Service gäbe. Und ich war schon häufiger dort. Scheinbar scheint der Verantwortliche nicht zu b... MehrMeineer Meinung nach wäre das Kriterium ok, wenn es nicht immer und immer wieder die Probleme mit dem Service gäbe. Und ich war schon häufiger dort. Scheinbar scheint der Verantwortliche nicht zu begreifen, dass man mit mehr Personal manchmal auch mehr Geld verdienen kann. Wenn der Gast ständig vor leeren Gläsern sitzt, dann verdient man halt nix! Und das kann im Kriterium schon absurd werden. Ich war dort schon zwei mal mit durstigen Mitstreitern, die es auf gerade mal 1 Krügerl Bier in 1,5 Stunden gebracht haben, da der Kellner einfach nie zu sehen war.

Noch dazu kommt, und hier fange ich an auch das Personal vor Ort für unfähig zu erklären, dass mehrere Kellner massiv an Unfreundlichkeit leiden. Das kann zum Teil wirklich absurde Züge annehmen, so dass man sich unwillkommen fühlt. Aber das schwankt auch, weil man auch erwähnen sollte, dass es auch wirklich nette Kellner gibt. Für mich ist es also ein klarer Fall von Unfähigkeit des Besitzers, genug und richtiges Personal zu beschäftigen.

Wenn das geändert würde, wäre das Kriterium gerade für den Mittagstisch eine gute solide Alternative, wo das Essen immer ganz gut ist und der Preis dafür angebracht.

Also bitte mal nachdenken!

Den

gedanken hat noch keine Fotos hochgeladen.

gedanken hat noch keine Guides erstellt.