gabelexperte

gabelexperte
Mitglied seit Apr 2014

Feinschmecker, kritisch aber ehrlich.

Das suche ich noch...

Mama's Gerichte

Gin Tonic

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

33.32.8

gabelexperte hat noch keine Fotos hochgeladen.

gabelexperte hat noch keine Guides erstellt.

6 Kontakte

16. August 2014
Vier mal eingekehrt und nie enttäuscht. Die Qualität der Speisen findet man sonst nicht so schnell. Etwas irritierend ist die Speisekarte - da muss man sich nur durchfragen. Die Weinkarte ist für L... MehrVier mal eingekehrt und nie enttäuscht. Die Qualität der Speisen findet man sonst nicht so schnell. Etwas irritierend ist die Speisekarte - da muss man sich nur durchfragen. Die Weinkarte ist für Liebhaber nicht sehr umfangreich, aber für jeden bestimmt etwas dabei. Der Service ist bemüht und freundlich, auch wenn es ein bisschen schneller gehen könnte. Geheimtipp: Hausgemachte Frühlingsrollen und Wolfsbarsch (Branzino) gebacken - frischer Fisch, harmonierende Zutaten, süchtig-machende Fischsauce und gut gekochter Reis. Kleiner Schanigarten - es lohnt sich zu reservieren, auch wenn wir bislang immer einen Tisch bekommen haben. Zählt mittlerweile zu unseren Libelingslokalen!
16. August 2014
Aller Anfang ist schwierig! Das erst seit kurzem eröffnete Lokal hat uns neugierig gemacht, da es doch laut TRIPADVISOR auf dem 2. Platz(!!!!!!) erscheint! Das Lokal verfügt über ca. 10 Tische, der... MehrAller Anfang ist schwierig! Das erst seit kurzem eröffnete Lokal hat uns neugierig gemacht, da es doch laut TRIPADVISOR auf dem 2. Platz(!!!!!!) erscheint! Das Lokal verfügt über ca. 10 Tische, der Hauptraum ist im Vergleich zum separaten Raum relativ gemütlich eingerichtet. Der "Raucherraum" ist im Vergleich zu jedem Partykeller eine Schande! Die Reservierung klappte leider nicht ganz gut, obwohl wir die Einzigen waren, die an dem Abend reserviert hatten! (falscher Tisch) Die Flasche Mineralwasser wurde in einer Plastikflasche serviert, der Wein war uns zu warm und schmeckte nur sauer. Der Tisch war für die bequeme Couch viel zu hoch, das Plastiktischtuch sehr unappetitlich.
Was gewundert hat: als Hauptspeise gab's nur Paella, ansonsten lediglich Tapas wie man sie aus dem Spanien-Urlaub kennt. Man muss schon sehr viel bestellen, dass man nachher satt wird - und das rechtfertigt den Preis keineswegs. Gegessen: Linsen mit Chorizo-Wurst: Linsen verkocht aber geschmacklich gut, Chorizo steinhart und nicht mal ansatzweise kaufähig! (3 €) Hochgerechnet auf eine "normale Portion" in jedem anderen guten Restaurant, um satt zu werden, müsste man bestimmt 18 Euro (!!!) zahlen (6 x Tapas-Portion). Die Tortilla de patatas hatte wenig Würze, war aber mit der Knoblauchsauce "Marke Felix" gut verdaubar. Das Highlight auf alle Fälle die Croquettas de Ibericos, da drei andere gewählte Tapas nicht mehr verfügbar waren! Nachdem wir gut 15 Min. vor den halbvollen Tellern gesessen sind, wurde nicht einmal gefragt, ob etwas nicht in Ordnung war.
Ich gratuliere jedem zu seinem neuen Lokal, aber viel Temperament, wie man es von den Spaniern kennt, ist hier nicht vorzufinden. Schade eigentlich. Ein weiterer Besuch ist somit nicht mehr vorgesehen.

LOL thanks for your opinion but you are wrong. I do everything in the tapas-bar, even the "MARKE FELIX", i invite you to learn with me how to make alioli. I dont buy ketchup or other things like that, im sorry but you are wrong. no, i dont, i only have Paella like Haupspeise, the others are little. Thats the different between a restaurant and a tapas bar :) yes, you are right, it looked like a party-room, you can come again if you want and look at that again, it is looking different. i invite you too to try another spanisch tapas bar in vienna and tell me again that my tapas bar is expensive. sorry about the wine, but i buy the best ones from spain, if you chose something wrong for you is not my fault. i have rioja, valdepenas, felix solis, d.o. castilla, and some else... and sorry again if i can read your reservation at 21h and you want to come at 22h, when im cooking i dont use to read the email, maybe if you had call me would be a best idea. i remember you and would like to see you again, really and show you how my kitchen work, even how to prepare a tortilla de patatas, my embassy use to buy a lot of them of their parties and other... i dont know why... maybe because they like my FELIX alioli i hope you have in this text all the spanisch temperament you were looking for. all the best, Miguel

20. Aug 2014, 18:29·Gefällt mir5
23. April 2014
"Er war schon mal besser, der Stotzek", meinte einst meine Großmutter. Ich muss ihr im Nachhinein recht geben. Früher war die Speisekarte gutbürgerlich und für jeden das passende vorhanden. Mittler... Mehr"Er war schon mal besser, der Stotzek", meinte einst meine Großmutter. Ich muss ihr im Nachhinein recht geben. Früher war die Speisekarte gutbürgerlich und für jeden das passende vorhanden. Mittlerweile versucht man dort, eine ausgefallene Küche mit experimentellen saisonalen Gerichten aufzupeppen. Aber das braucht er nicht, der Stotzek. Der luftige und grüne Gastgarten, das Alt Wiener Wirtshaus im Inneren schreit nach der alten Küche. Das einzige was gleich geblieben ist, sind die mickrigen WC-Anlagen und das teilweise mürrische und bemitleidenswürdige, manchmal mürrische Personal. Nachdem dort sehr viele Gruppen (meist 8 - 15 Personen) einkehren und die Stationen im Vergleich zum Servicekontingent recht groß sind, kann man das verstehen. Aber freundlich wurden wir nicht immer bedient. Auf Sonderwünsche muss man mehrmals darauf hinweisen. Die Preise sind moderat, aber der Wirt weiß sich schon zu helfen (die offenen Getränke werden nicht in kl. Fl. serviert sondern aus der 2 l Plastikflasche o. ä. - da kann es eben passieren, dass das Cola ausg'raucht is, wenn's am Tisch kommt). Manche Klassiker schmecken seit Jahren kontinuierlich gut, nur beim Fisch haperts ein wenig. Entweder zu viele Gräten oder wenn keine, dann fett und vertrocknet. Ich mag den Stotzek, aber lieber wär's mir, wenn er wieder der "Alte" wär.
23. April 2014
Ja, es ist gut dort. Aber wenn ich im Hochsommer nur so zerrinne, dann will ich mein Eis sofort und mich nicht mehr als 1/2 Std. lang dafür anstellen, dass es einem vergeht. Ein zweiter Laden in un... MehrJa, es ist gut dort. Aber wenn ich im Hochsommer nur so zerrinne, dann will ich mein Eis sofort und mich nicht mehr als 1/2 Std. lang dafür anstellen, dass es einem vergeht. Ein zweiter Laden in unmittelbarer Nähe wäre die Lösung! Mit dem erzielten Gewinn sollte das ja wohl kein Problem sein!
23. April 2014
Also ich kann eigentlich nichts schlechtes berichten über das saigon. Dazu muss ich aber sagen, dass ich jedesmal die gleiche Hauptspeise wähle, weil ich weiß, dass sie STETS AUSGEZEICHNET schmeckt... MehrAlso ich kann eigentlich nichts schlechtes berichten über das saigon. Dazu muss ich aber sagen, dass ich jedesmal die gleiche Hauptspeise wähle, weil ich weiß, dass sie STETS AUSGEZEICHNET schmeckt. Ob das bei anderen gerichten auch der Fall ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Und zwar handelt es sich um die gebackenen Garnelen mit Chili und Knoblauch - ein Gedicht. Die Frühlingsrolle schmeckt wie bei jedem Chinesen um die Ecke, aber die Garnelen sind sowohl optisch als auch geschmacklich eine wahre Gaumenfreude. Wer das nächste mal vorbei kommt, soll doch bitte kommentieren, ob ich da so eine Geschmacksentgleisung habe!
Service: Es gibt flotte, freundliche Kellner/innen und desinteressiert, langsame. Das ist eben immer Glückssache, deswegen die Benotung 3.
Ambiente: Nichts aufregendes, normal eben. Die Toiletten und Tische waren stets gepflegt und sauber. Was will man mehr?!
23. April 2014
Katastrophal! Durch Tripadvisor inspiriert (Platz 6 von über 2300 Lokalen!), wollen mein Herzblatt und ich uns selbst davon überzeugen. ANGEBLICH laut diesem portal BESSER ALS DAS STEIRERECK im Ran... MehrKatastrophal! Durch Tripadvisor inspiriert (Platz 6 von über 2300 Lokalen!), wollen mein Herzblatt und ich uns selbst davon überzeugen. ANGEBLICH laut diesem portal BESSER ALS DAS STEIRERECK im Ranking reservieren wir einen Tisch, obwohl das nicht notwendig gewesen wäre, denn wir sitzen fast allein im Gastgarten. Nachdem es geregnet hat, will man uns nur einen bestimmten Tisch zuweisen, auf den es nicht geregnet hat. Die anderen Tische müssten erst abgewischt werden und das dauert eben... häää? Der Tischläufer hatte verkrustete Essensreste und wurde nicht ausgetauscht.
Die Speisekarte liest sich sehr gut. Man bekommt richtig Appetit (solange man nicht die Speisen serviert bekam)
Die Getränkebestellung wird von einem sehr schwach der deutschen Sprache mächtigen Kellner aufgenommen. Man glaubt es nicht, aber bei 2 Bestellungen wurden 2 falsche Getränke gebracht. Es wird sich darauf ausgeredet, dass man erst vor kurzem angefangen hat, aber auf das richtige Getränk warte ich bis heute noch!
Gedeck: altes Brot und ein undefinierbarer Aufstrich
Speisen: Gulaschsuppe: wässrig, viel zu viel Paprikapulver, Fleisch zäh und flachsig
Hendlbrust: Ebenso schlecht zubereitet, schmeckte wie vom Vortag
Nach ein paar Bissen ließen wir den Rest übrig, die Bedienung fragte nicht nach, ob irgendetwas vielleicht nicht in Ordnung sein könnte (wahrscheinlich gehen ihnen mittlerweile die Ausreden aus), keine Entschuldigung, alles voll verrechnet, auf unsere Kritik wurde nicht eingegangen - somit sind wir gegangen und kommen nicht mehr wieder!
23. April 2014
Wer hier einmal eingekehrt ist, dem wird das lange in Erinnerung bleiben. Dieses Restaurant zählt nicht zu Unrecht zu den besten der Welt! Sehr hervorzuheben ist natürlich die Kunst des Anrichtens ... MehrWer hier einmal eingekehrt ist, dem wird das lange in Erinnerung bleiben. Dieses Restaurant zählt nicht zu Unrecht zu den besten der Welt! Sehr hervorzuheben ist natürlich die Kunst des Anrichtens der Speisen, dass es fast zu schade ist, das Kunstwerk mit der Gabel zu zerstören.
Vorspeise: Lauwarmer Artischockensalat (28 euro) gut gelungen, sehr zart und geschmacklich gut abgestimmt
Hauptspeise: Confierter Zander um wohlfeile 46 euro, der beinahe teuerste Fisch meines Lebens, aber jeden Cent war er ihn wert! Die Gesamtrechnung von über 250 euro hat mich nicht so geschockt, denn meine Liebste und ich feierten Hochzeitstag. Zu jedem besonderen Anlass kann man hier mit ruhigem Gewissen einkehren. Das personal ist sehr hilfsbereit und kompetent, so wie man sich das erwartet.
23. April 2014
Das Makrokosmos heißt eigentlich Makro1, laut Besitzerin hat es aber früher so geheißen. Die Küche bietet nur vegane Speisen an, gut, es muss ja nicht immer Fleisch sein. Die Qualität schmeckt man,... MehrDas Makrokosmos heißt eigentlich Makro1, laut Besitzerin hat es aber früher so geheißen. Die Küche bietet nur vegane Speisen an, gut, es muss ja nicht immer Fleisch sein. Die Qualität schmeckt man, auch wenn das eine oder andere Gewürz manchmal fehlt. Was sehr überzeugend ist: die frischen Bioprodukte, die man auch wie zu Oma's Zeiten bei einem Greißler kaufen kann. Viel Biosäfte mit liebevoller Betreuung. Ein Besuch war's wert.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Sehr gute Cocktails, sehr aufmerksames Service, das bei jedem kleinen Patzer, der danebengeht, abwischt. Bewundernswert, dass man bei so einem Andrang noch einen kühlen Kopf bewahren kann - jederze... MehrSehr gute Cocktails, sehr aufmerksames Service, das bei jedem kleinen Patzer, der danebengeht, abwischt. Bewundernswert, dass man bei so einem Andrang noch einen kühlen Kopf bewahren kann - jederzeit gerne wieder!
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich kenne das kaktus seit Jahren, aber war schon länger nicht mehr dort. Letztes Wochenende stattete ich diesem wieder einen Besuch ab. Die Drinks wurden gut zubereitet, die Musik war gut (etwas be... MehrIch kenne das kaktus seit Jahren, aber war schon länger nicht mehr dort. Letztes Wochenende stattete ich diesem wieder einen Besuch ab. Die Drinks wurden gut zubereitet, die Musik war gut (etwas besser als radio Energy) nur das Service war katastrophal. Hochnäsig, unaufmerksam und bei Eigenverschulden auch noch den Gast dafür verantwortlich zu machen, ist unerhört. Der (?) Geschäftsführer interessierte sich überhaupt nicht für die Angelegenheit, nachdem ihn der Kellner darüber informiert haben dürfte. Sowas kann man einfach nicht mit gut konsumierenden Gästen umgehen...
23. April 2014
Wir waren wieder einmal zum Cocktailtrinken an der Bar - für mich eine der besten Cocktails der Stadt! Vorallem der Persian Mule ist ein absolutes Muss! Das Essen kann ich von diesem Abend nicht be... MehrWir waren wieder einmal zum Cocktailtrinken an der Bar - für mich eine der besten Cocktails der Stadt! Vorallem der Persian Mule ist ein absolutes Muss! Das Essen kann ich von diesem Abend nicht bewerten, sondern wie die letzten male so waren: sehr wechselnde Zubereitung. Die Schinkenfleckerl sind langweilig obwohl so oft gelobt, die Fischspeisen meist recht gut, das Steak in Ordnung, die Suppen immer einen Löffel wert sowie die Desserts!
23. April 2014
Für den schnellen Hunger ein durchschnittliches Lokal. Wie man es allerdings zusammenbringt, dass die bestellten Speisen nach nicht mal 3 MInuten am Tisch landen, bleibt mir für immer ein Rätsel. D... MehrFür den schnellen Hunger ein durchschnittliches Lokal. Wie man es allerdings zusammenbringt, dass die bestellten Speisen nach nicht mal 3 MInuten am Tisch landen, bleibt mir für immer ein Rätsel. Das georderte "Tori itame" mit Hühnerfleisch, Wokgemüse und leicht schrfer Sauce mit Reis war gut. Einige Flachsen dazwischen, aber wer nicht heikel ist, der findet das relativ preiswerte Gericht ganz gut. Das Serice könnte noch aufmerksamer und höflicher sein, aber in der Systemgastronomie muss man ja das schnelle Geld machen. Wieder mal bin ich kritisch aber fair, ich hoffe, dass sich die Qualität der Zutaten in Zukunft noch steigern wird!
23. April 2014
Ich wollte mal wieder zwar nicht das beste Schnitzel, aber zumindest das bekannteste Schnitzel Wiens probieren und hatte das gefühl, dass diese mit der Zeit noch dünner wurden. Außer der Panier war... MehrIch wollte mal wieder zwar nicht das beste Schnitzel, aber zumindest das bekannteste Schnitzel Wiens probieren und hatte das gefühl, dass diese mit der Zeit noch dünner wurden. Außer der Panier war nichts zu schmecken. Mit geschlossenen Augen hätte man vermuten können, dass es sich um ein ausgeklopftes Wet-tex handelt. Dass man nur die eigenen Weine anbietet ist zwar schön, aber der brave Biertrinker kommt hier zu kurz. Das personal wirkt hektisch und schlecht gelaunt. Die Atmosphäre ist touristisch - mich wundert es jedes mal, dass sich Touristen von der Warteschlange so beeinflussen lassen.
23. April 2014
Jetzt musste ich die Gräfin nach Jahren auch wieder einmal testen, nachdem ich bereits zuvor enttäuscht worden war. Der Platz in der Ecke wies die selben Staubknäuel auf wie damals, nur, dass die... MehrJetzt musste ich die Gräfin nach Jahren auch wieder einmal testen, nachdem ich bereits zuvor enttäuscht worden war.
Der Platz in der Ecke wies die selben Staubknäuel auf wie damals, nur, dass diese mit der Zeit gewachsen sinden. Die WC-Anlageen dreckig und speckig. Die bestellte Lasgane war der größte Reinfall. Wenn ich es nicht besser wüsste, war das kein Käse der überbacken war, sondern Schimmelkäse - richtig bläuliche Färbung. die Gläser pickten und die Getränkepreise sind für Wienverhältnisse der absolute Wucher!!! Dass man solche Lokale nicht einfach die Lizenz entziehen kann, finde ich schade. Dass solche Lokale aber die Überprüfung vom Magistrat bestehen, finde ich eine Frechheit!
22. April 2014
Oje! Ob sich da der doch so tüchtige Besitzer mit diesem zweiten Lokal nicht zu viel aufgebrummt hat?! 3 mal getestet - 3 mal die gleiche Erfahrung gesammelt. Warum man sich das antut? Weil die Lag... MehrOje! Ob sich da der doch so tüchtige Besitzer mit diesem zweiten Lokal nicht zu viel aufgebrummt hat?! 3 mal getestet - 3 mal die gleiche Erfahrung gesammelt. Warum man sich das antut? Weil die Lage sehr gut ist (Flohmarkt am Samstag) und wir vom ON im 5. Bezirk besseres gewohnt sind und man von einem einmaligen Ausrutscher ausgeht.
samstags im April, nachmittag. Das Wetter lässt einen Besuch im Schanigarten zu - es ist halbvoll. Bis uns aber der Service wahrnimmt vergehen locker 15 Minuten! Das passiert eben, wenn sich das Personal lustig an der Bar unterhält. Die kleine Kellnerin wirkt unmotiviert (die anderen aber auch nicht besser), die Getränke werden falsch aufgenommen und serviert. Die Vorspeise (Wan Tan) sehr gut zubereitet, die Qualität der Hauptspeisen lässt zu wünschen übrig. Flachsiges Hühnerfleisch in mikroskopische Teile geschnitten, der Branzino in Öl ertränkt aber gut. Weitere 20 Minuten vergehen, bis uns endlich die Rechnung gebracht wird. Naja, wer sich viel zeit nimmt, kann hier einkehren, wer gut bedient werden möchte, sucht sich besser was anderes am Naschmarkt.

Stimme dem (leider) 100%ig zu! Schade...

4. Feb 2017, 12:43·Gefällt mir
22. April 2014
Ein Urgestein von Besitzer, dessen Erfolgsrezept es ist, mit seiner stets zuvorkommenden sympathischen Art, zu punkten. Wenn wir gelegentlich die Nachtszene unsicher machen, ist dies immer einer un... MehrEin Urgestein von Besitzer, dessen Erfolgsrezept es ist, mit seiner stets zuvorkommenden sympathischen Art, zu punkten. Wenn wir gelegentlich die Nachtszene unsicher machen, ist dies immer einer unserer Fixpunkte, um sich satt zu essen. Beste Qualität an Würstl, sehr sauber (zählt für mich zu Ambiente) und gut gekühltes Bier, wie es sein soll. Einer meiner Favoriten, wenn es um die "schnelle Küche" geht!
22. April 2014
Bereits 5 mal habe ich einen kurzen Hungerstopp in diesem Lokal getätigt. +: Seit dem Umbau kann man es wirklich als Restaurant bezeichnen, das aber leider unpersönlich wirkt. Lederbänke und styl... MehrBereits 5 mal habe ich einen kurzen Hungerstopp in diesem Lokal getätigt.
+: Seit dem Umbau kann man es wirklich als Restaurant bezeichnen, das aber leider unpersönlich wirkt. Lederbänke und stylische Lampen gibts an fast jeder Ecke. Die Toiletten sind sehr sauber und anschaulich.
+: Die Portionen sind wirklich riesig, als Erwachsener tut man sich echt schwer, 2 Gänge zu verdrücken
+: Sehr gutes preis- Leistungsverhältnis und liefert auch
-: Das Personal ist manchmal anwesend, manchmal abwesend oder raucht neben einem eine Zigarette, während die Servietten gefalten werden :(
-: Die Cocktails sind schrecklich und fernab jeder internationaler Rezeptur!!!!
-: die Speisen gibt es nun seit mehreren Monaten, eine wechselnde Karte wäre einen öfteren Besuch wert!
22. April 2014
Donnerstagabend, 20:00, 2 Personen. kurzfristig konnten wir noch einen Tisch reservieren. Es ist bis zum letzten Platz ausreserviert. Das personal begleitet uns zum tisch und dort sitzen wir erst e... MehrDonnerstagabend, 20:00, 2 Personen. kurzfristig konnten wir noch einen Tisch reservieren. Es ist bis zum letzten Platz ausreserviert. Das personal begleitet uns zum tisch und dort sitzen wir erst einmal gute 10 Minuten, bis wir auf uns aufmerksam machen. Das Gedeck wird gebracht, aber keine Gedeckteller, so halten wir das Brot in der Hand.
Vorspeise: Carpaccio gut, aber nicht aufregend.
Hauptspeise: Maishendl fad, Wolfsbarsch gut gelungen, das Wokgemüse wässrig und geschmacklos.
Statt einer Nachspeise trinken wir lieber eine Fl. Wein, auf das Nachschenken wird vergessen. Erst als unsere Rechnung die 150 € Marke überschreitet und das Lokal leerer wird, nimmt man uns wahr - ein bisschen zu spät meiner Meinung nach. Kommen aber gerne wieder, das nächste Mal früher.
22. April 2014
Mein letzter Restaurantbesuch im Motto am Fluss ist zwar schon ein bisschen her, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre. Die Vorspeise recht unspektakulär, d... MehrMein letzter Restaurantbesuch im Motto am Fluss ist zwar schon ein bisschen her, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre. Die Vorspeise recht unspektakulär, der Thunfisch wurde richtig verkohlt (!) auf der Unterseite gebracht - nach Reklamation wurde er 10 Minuten später fast roh serviert. Das Service reagierte zwar darauf, hatte aber keine ahnung, weil wir von 4 (!) Servicemitarbeitern im Laufe des Abends bedient wurden, die sich natürlich nicht untereinander abgesprochen haben. Ambiente ist klar eine 1, auch wenn die Tische mehr auseinander stehen könnten, sodass man nicht gleich die Wehwehchen am Nebentisch sieht oder gar hört. Auf alle Fälle in vielen Punkten verbesserungswürdig. Ich kann aber verstehen, dass man sich als Besitzer nicht vierteilen kann, auch wenn es wollte. Vielleicht war es eine nicht mal so schlechte Idee, das Motto in der Rüdigergasse jemandem anderen anzuvertrauen.
22. April 2014
Service: Aufmerksam, unser Kellner hatte einen eigenen Schmäh, den man nach ein paar Achterl aber verstanden hat :) Küche: Von eher unspektakulär bis grenzgenial, der Fisch war trocken, das Filet... MehrService: Aufmerksam, unser Kellner hatte einen eigenen Schmäh, den man nach ein paar Achterl aber verstanden hat :)
Küche: Von eher unspektakulär bis grenzgenial, der Fisch war trocken, das Filetsteak leider zäh, die Vor- und Nachspeise waren hingegen wieder ein absoluter Traum. VIEL zu KLEIN die Portionen, leider!
Ambiente: Unvergleichbar in Wien. Gute Livemusik und tolle Stimmung.
Somit: empfehlenswert!
22. April 2014
Das Preis-leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Die Speisen waren gut zubereitet, nicht mehr und nicht weniger. Den anderen Kommentaren muss ich recht geben: sehr persönlicher, warmherziger Se... MehrDas Preis-leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Die Speisen waren gut zubereitet, nicht mehr und nicht weniger. Den anderen Kommentaren muss ich recht geben: sehr persönlicher, warmherziger Service. Wir kommen bestimmt wieder!