g0urmet

g0urmet
Mitglied seit Okt 2010

3.93.43.4

g0urmet hat noch keine Fotos hochgeladen.

g0urmet hat noch keine Guides erstellt.

SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Der Noodle-Mania folgend wollte ich es einfach mal probiert haben. Was die Herrschaften dort an Glutamat in die Speisen geben möchte ich nicht wissen! Jedenfalls konnte man die weißen Pünktchen sog... MehrDer Noodle-Mania folgend wollte ich es einfach mal probiert haben. Was die Herrschaften dort an Glutamat in die Speisen geben möchte ich nicht wissen! Jedenfalls konnte man die weißen Pünktchen sogar mit freiem Auge erkennen. Während des Verzehrs schmeckte es nicht schlecht, aber keine 5 Minuten später hatte ich bereits den typisch fahlen Nachgeschmack im Mund. Typisch chinesisch! Ob's gesünder ist als McD, Kebap und Co. lass ich mal in den Raum gestellt ...
29. Oktober 2010
Kann mich Gastronauts Bewertung nicht anschließen. Wie ich meine ist das Hanil nach wie vor die Nr. 1 unter den Running Sushis in Wien. Ad Qualität: Wie frisch die verwendeten Materialien sind häng... MehrKann mich Gastronauts Bewertung nicht anschließen. Wie ich meine ist das Hanil nach wie vor die Nr. 1 unter den Running Sushis in Wien. Ad Qualität: Wie frisch die verwendeten Materialien sind hängt bei Sushi Lokalen immer vom Durchlauf ab und der ist beim Hanil mit Sicherheit gegeben. Ich möchte hier den anderen Lokalen (zB Lugner City) nicht absprechen, dass auch diese aufgrund der höheren Kundenfrequenz frische Speisen anbieten, jedoch geschmacklich können diese nicht mithalten. Man muss das als Europäer mMn sowieso etwas differenzierter sehen. Ich bin viel in Asien (spez. Japan) herumgekommen und finde, dass man das originale nicht mit unserem "kommerziellen" Sushi (i.e. Fischsorten) vergleichen kann. Was den Reis anbelangt (und der macht die halbe Miete aus) habe ich bei uns aber noch kein Lokal gefunden, das den Geschmack so originalgetreu hinbekommt.
Und "teuer" ist mal wieder typisch für uns Österreicher! Die 12 EUR (oder so) für all you can eat in der gebotenen Qualität sind doch nicht viel! Also ich finde es bedenklich wenn man für gutes Essen nichts oder nur wenig zahlen möchte.
Für mich eine klare Empfehlung.
Bäringer

Hallo gourmet! Danke für Ihre Empfehlung aufgrund derer wir das Lokal besucht haben! Gute Qualität der Speisen gepaart mit nettem Service. Wir werden mit Sicherheit wieder ins Hanil gehen. MfG Bäringer

7. Nov 2010, 10:51·Gefällt mir
29. Oktober 2010
Geheimtipp! Sehr gemütliches, kleines Lokal. Nach meiner Erfahrung ist es besser zu reservieren, da es vielleicht gerade einmal 20 Sitzplätze bietet. Das Ambiente entspricht zwar nicht dem Motto d... MehrGeheimtipp!
Sehr gemütliches, kleines Lokal. Nach meiner Erfahrung ist es besser zu reservieren, da es vielleicht gerade einmal 20 Sitzplätze bietet. Das Ambiente entspricht zwar nicht dem Motto des Lokals, ist aber modern und sehr adrett.
Speisen sind gelungen und das Service (wohl auch aufgrund der Überschaubarkeit) exzellent.
Definitiv empfehlenswert!
29. Oktober 2010
Wie schon von @Marcelo erwähnt: das beste Falafel der Stadt! Die Kombination aus Salat, Rotkraut, Hummus und Aubergine ist einmalig. Wenn man lieb und nett fragt, kann man sich auch etwas Mangosau... MehrWie schon von @Marcelo erwähnt: das beste Falafel der Stadt!
Die Kombination aus Salat, Rotkraut, Hummus und Aubergine ist einmalig. Wenn man lieb und nett fragt, kann man sich auch etwas Mangosauce drübergießen lassen, dann schmeckt es noch einmal besser!
29. Oktober 2010
War unlängst mit einem Freund dort essen. Eigentlich aus Verlegenheit, da im Diwan eine geschlossene Veranstaltung stattfand. Das Ambiente, naja, aber die Speisen oho! Grillplatte für zwei Persone... MehrWar unlängst mit einem Freund dort essen. Eigentlich aus Verlegenheit, da im Diwan eine geschlossene Veranstaltung stattfand. Das Ambiente, naja, aber die Speisen oho!
Grillplatte für zwei Personen ca. 20 EUR (finde ich persönlich echt günstig) und geschmacklich ganz toll! Ich war zwar schon bei o.g. Diwan, Kent u. dgl. aber grilltechnisch kann sich die Konkurrenz hier etwas abschauen. Service könnte besser sein.
29. Oktober 2010
Anfangs eine solide Adresse, um eine gute Zeit zu verbringen. Mittlerweile ein Graus. Sowohl Service als auch Klientel haben sich massiv zum Schlechten entwickelt. Die Speisen sind nicht schlecht,... MehrAnfangs eine solide Adresse, um eine gute Zeit zu verbringen. Mittlerweile ein Graus. Sowohl Service als auch Klientel haben sich massiv zum Schlechten entwickelt.
Die Speisen sind nicht schlecht, jedoch fürs Gebotene einfach zu teuer. Nachmittags ist es noch halbwegs erträglich (Kaffee trinken).
Leider wieder mal ein Beispiel für eine Lokalität, die Ihren Standard nicht halten konnte.
29. Oktober 2010
Tolles Essen zu moderaten Preisen. Im Sommer gemütliches Draußensitzen. Zu kälteren Jahreszeiten leidet das Ambiente unter dem geringen und etwas kühlen Platzangebot drinnen. Service top!
29. Oktober 2010
Auch wenn es hier mehr als nur Steak gibt, das Wagyu-Beef sollte man probiert haben - Geld sollte keine Rolle spielen. Speisen sind generell top und die Tatsache, dass man hier bis spät in die Nac... MehrAuch wenn es hier mehr als nur Steak gibt, das Wagyu-Beef sollte man probiert haben - Geld sollte keine Rolle spielen.
Speisen sind generell top und die Tatsache, dass man hier bis spät in die Nacht warme Küche hat ist ein immenses Plus.
Leider hat das Service stark nachgelassen.