fruli

mehrere

campari soda

cape town

10. Dezember 2011
die vielfältige, übersichtliche speisekarte mit tageskarte und menüauswahl,präsentiert neben spezialitäten auch hausmannskost. die geschmacklich gut abgestimmten speisen sind großzügig portioniert.... Mehrdie vielfältige, übersichtliche speisekarte mit tageskarte und menüauswahl,präsentiert neben spezialitäten auch hausmannskost. die geschmacklich gut abgestimmten speisen sind großzügig portioniert. das service bemüht sich freundlich und aufmerksam,
gästewünsche zu erfüllen. der restaurantteil mit großer bar schafft
eine angenehme, zwanglose atmosphäre. aufgrund der bekanntheit und der qualität des restaurants kann man auch prominente aus politik, sport und kultur antreffen.
man kann es nur weiterempfehlen.
moskson

na toll, ucOqr! Dumme sinnlose Kommentare abgeben, dass kann jeder. Aber mal sachlich etwas zu äußern fällt Dir schwer. Nun ja, hinter dem Internet kann man sich sehr gut verstecken und dann die grosse Klappe haben. traurig sehr traurig

27. Dez 2012, 20:12·Gefällt mir

Ja, ich hab' da wohl so Einiges überlesen, aber ich bin "zu schön, zu gebildet und aus zu gutem Haus für dieses Forum"...und außerdem gilt für mich immer und überall die Unschuldsvermutung! Geh' Fiona, hast a' Steinderl für mi? Ich bin kein Mobber, ich bin ein "Wad'lbeisser!" und darauf bin ich stolz! Ich werden trotzdem (noch) immer versuchen, gegen solche sinnlosen Bewertungen, Einspruch zu erheben...ich glaube ja grundsätzlich an's Gute im Menschen! Gerry

10. Dez 2011, 23:23·Gefällt mir

In Korea bin ich gerne in Driver Restaurants gegangen. Das sind Lokale, wo hauptsaechlich Taxifahrer waehrend ihrer 12 Stunden oder laenger-Schicht speisen. Dort gibt es einfaches gutes essen zu guenstigen Preisen. Je besser so ein Laden war, desto mehr Taxis standenvor dem Lokal. Egal, zu welcher Tagesszeit. Und seltsamerweise wurden die Restaurants nach dem besuch eines oder mehreren promis dort immer schlechter. warum wohl?

10. Dez 2011, 23:18·Gefällt mir

fruli hat noch keine Fotos hochgeladen.

fruli hat noch keine Guides erstellt.