In der Umgebung
Sa, 20. April 2024

fruchtfliege

fruchtfliege
Level 7
Mitglied seit Okt 2011
Nachricht

Über mich

Esse leidenschaftlich gerne, das macht sich natürlich bei der Körperfülle bemerkbar

Lieblingslokale

Wieninger Heuriger, XXL Brünner Stadl, Schweizerhaus, Ebi, Schina,

Lieblingsspeisen

Grillstelze mit Senf und Kren, Spareribs, Zwiebelrostbraten

Lieblingsdrinks

Gösser vom Faß, Mineralwasser,

Liebstes Urlaubsziel

Taormina/Sizilien

114 Gefällt mir Stimmen für 88 Beiträge
7 Lesenswert Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen
139 Hilfreich Stimmen für 28 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

29
Lokal-
Bewertungen

3.43.33.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (23)

1010 Wien
am 6. April 2012
SpeisenAmbienteService

Wenn man in Wien ist, denkt man gleich an die guten alten Zeiten, und denen begegnet man, wenn man das Weibel Wirtshaus in Wiens City besucht. Vor dem Lokal das alte Kopfsteinpflaster und drinnen im Lokal gehts so weiter wie es außen angefangen hat. Das urige, mit Holzvertäfelungen ausgestattete Gas... Mehr

Hilfreich13Gefällt mir4Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

nunja da magst du freilich recht haben. der von mir gepostete link funktioniert leider nicht mehr, dessen Inhalt der gm bericht zum lokal von 2012 war, eine 1:1 Kopie diese Textes hier (oder eben eher umgekehrt ;))

16. Feb 2016, 15:19·Gefällt mir

GM-Tester sollte wissen, wie man Roederer schreibt.

15. Feb 2016, 23:37·Gefällt mir

hmmm....sollte es sich bei fruchtfliege tatsächlich um einen galut millau tester handeln... Link

11. Apr 2012, 10:42·Gefällt mir
1200 Wien
am 26. Jänner 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Nachts ab 01:00 früh strömen die Nachtschwärmer schon seit Jahren diese Bäckerei, auch Sonntags Vormittag muß man sich meistens anstellen, weil der Andrang vor der Gebäck- und Mehlspeisverkaufsvitrine ist oft recht groß. aber zum Glück verfügt der winzig kleine Verkaufsraum über einen Ein- und einen... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
15 Kommentare·Zeige alle Kommentare

So viel Unterschied zu einem "Cafe Kanzlei", das du bewertest hast, sehe ich aber im Moment nicht, liebe Lisawetta. Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin - ich weigere mich selbst, solche Lokale zu bewerten. Aber das ist meine persönliche Meinung. Aber wir leben in einem freien Land, daher akzeptiere ich auch deine Bewertung und lieber mehr Info als gar keine. Gerry P.S. Ich kenn' ja dieses Lokal nicht, aber wenn magic sagt, die Auswahl ist ziemlich umfassend, dann wird's wohl auch nicht weniger als im "Cafe Kanzlei" geben.

27. Jän 2012, 16:44·Gefällt mir1

Eigentlich warte ich nur mehr auf Bewertungen von Würstelständen. Ihr soltten einma lim Duden nachlesen, was das Wort RESTAURANT bedeutet. Für diejenigen die es nicht begreifen, wäre es auch interessant über diverse Billa, Hofer oder Spar Feinkostabteilungen zu schreiben.

27. Jän 2012, 16:19·Gefällt mir

Gerry, beim Prindl ist wirklich alles frisch und die Auswahl ziemlich umfassend. Das Lokal liegt direkt beim Verkehrskreis.

27. Jän 2012, 14:25·Gefällt mir
1200 Wien
am 25. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

La Piazza, eine alt eingesessene Pizzeria am Gaußplatz in der Brigittenau, war vor dem Umbau der Jugendtreffpunkt schlechthin, wo es auch Billard gab. Das ist jetzt getrennt. Aus dem großen Lokal früher entstand eben die Pizzeria, daneben gleich eine dazugehörige Vinothek, und ganz vorne das Cafe mi... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Pizza ist sehr gut.der chef u koch sind spitze, nur nachdem wir Stammkunden sind kann ich sagen die blonde um die 50 Jahre alte Kellnerin, ist die unhöflichste Person u das fast immer außer wenn sie viel Trinkgeld bekommt.(bin immer großzügig). Sie wirkt gestresst und ungut fühle mich deshalb sehr unwohl und gehe ungern wieder hin. Man wird auchbblöd angeschaut bei simplen extra wünschen. Wenn ich sehe dass sie Dienst hat. Gehen mein Freund und ich wieder.

10. Aug 2013, 08:48·Gefällt mir
Unregistered

Stimmt ...

26. Feb 2012, 10:06·Gefällt mir

Gaußplatz 7, auf Gaußplatz 1 glaube ich mich erinnern zu können, da war früher einmal ein Grieche drinnen, ist jetzt vielleicht auch eine Pizzeria, das ist gleich rechts von der Bäckerei gegenüber vom Augarten.

26. Jän 2012, 01:07·Gefällt mir
1200 Wien
am 23. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Wir haben Heute in der Osteria Allora am Wallensteinplatz für 14:30 einen Tisch im Nichtraucherbereich reserviert. Was ist eine Osteria, das ist normal ein Lokal mit nur kleinen Speisen, was man hier von diesem Lokal nicht behaupten kann, hier wird viel, und das einem Restaurant entsprechend, angeb... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir2Kommentieren
18 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Hast dich aber gut geschlagen mit der One Hand Technik.

26. Jän 2012, 01:49·Gefällt mir1

Genau, liebe fruchtfliege, der Genuss möge immer im Vordergrund stehen! Danke der Nachfrage, denn ab heute wieder offiziell: "Gerry der zweiarmige Bandit"! Ab morgen geht's gleich mit Physio los, denn das Gefühl ist noch eher das des "angeschraubten" Armes, aber er wird schon bald "wieder mir gehören"! Danke und Grüße vom Gerry

24. Jän 2012, 17:12·Gefällt mir

Lieber Gerry, du bist mir trotzdem noch sympatisch, ist halt passiert, unser Hobby wollen wir doch geniesen. Danke noch für deine positiven Klicks. Was macht die Hand, gehts schon wieder ?

24. Jän 2012, 11:26·Gefällt mir
1210 Wien
am 15. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Unser Erlebnisessen hier an einem Freitag mittags im Merkur Selbsbedienungsrestaurant in der SCN. Angeboten wurde Scholle gebacken mit Kartoffelsalat um € 7,20. Wir orderten 2x, bezahlten und schauten dann bei der Zubereitung unserer Scholle zu. Ein Griff in den bereitgestellten Karton, wo die... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Danke Walt und Koala, nicht null sondern ein Stricherl, klar wenns kein Service gibt, null wäre ja schon eine Bewertung. Mein Fehler, habe nicht darauf geachtet. Aber für die Zukunft werde ich es mir merken. Danke und liebe Grüße, eure Fliege.

16. Jän 2012, 18:01·Gefällt mir

Drosophila: Was erwartest du von einem Supermarktrestaurant? Tagesmenüs 5-7 Euro, das ist "günstig", aber trotzdem teuer bezahlt, weil DAS kann ich auch selber zuhause machen - einen Gfrierfisch in den Fritter schmeißen. Sag jetzt bitte nicht, es hätte dich überrascht. Du bist der/die erste, die/der darauf hofft, dass das Merkurteam den Erdäpfelsalat selbst anrührt.

16. Jän 2012, 10:05·Gefällt mir
1210 Wien
am 15. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Auf zum Mc Donald auf ein Frühstück im 21. Bezirk in der Leopoldauerstraße. Der Parkplatz ziemlich voll, vor dem Lokal ist ein Kinderspielplatz und ein Gastgarten. Beim betreten sahen wir eine flinke Reinigungskraft umhersausen, da wird gründlich geputzt, so soll es ja auch sein. Wir bestel... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Und das war beim Mc in der Leopoldauer Straße? Oder in einer anderen Filiale? Es gibt Leute, die sehr umständlich bestellen und dadurch Stau auslösen, ... manche Geschäftsführer reagieren gut darauf. Glücklicherweise! PS: Ich empfehle einen Deutsch-Kurs!!!!!!!

25. Jän 2012, 22:44·Gefällt mir
Birol CAVDAR

Aso ich bin noch immer stink sauer das es so unhöffliche mitarbeiter gibt bei mc danalds & brovogante menschen dort arbeiten ich weiss nicht ob das der geschäftsführer war er trug weißes hemd mit kravatte & hatte eine glatz ich habe einen einkauf in wert von 50€ gemacht daher ich einen weiteren anruf von meinen kindern bekamm das ich noch extra 2 kaltschalen zusätzlich dazu nehmen sollte . Bekamm ich eine antwort das der Herr mir das nciht geben kann daher hinter mir sich ein stau entwickelte & ich meinte das dauert doch nur 5 minuten für 2 kaltschalenso eine bedienung bzw sevice . Damit will ich sagen das ich noch nie so eine antwort erhielt nicht mal beim burgerking u.s.w . Eig hatte ich Lust ncoh mit den herren weiter zu diskutieren aber nach so einer antwort war ich ziehmlich schokiert . Abert ich meine warum arbeiten solche leute bei so einen großen unternehmen so ein benehmen verscheucht doch nur die Kunden . Ich sage daher nciht mit freundlichen grüßen sondern mit frechen grüßen. Ich hoffe die person ließt nciht die nachricht nicht und wird sie auch nicht löschen

25. Jän 2012, 22:26·Gefällt mir

@bambussprosse, da ich ja praktisch veranlagt bin, setze ich mich zu einem schon gereinigten Tisch, oder wenn viel los ist nehme ich auch einen frei werdenden Tisch, der dann erst gesäubert wird, und hole mir erst nach der Reinigung das Essen, eh klar ? Und meine Bewertung habe ich geschrieben für Leute die nicht so oft zum Mc Donald gehen, um sich ein Bild über das Frühstück machen zu können. Wenn Sie das schon wissen, dann blättern Sie doch weiter und nörgeln nicht immer.

15. Jän 2012, 19:18·Gefällt mir
1020 Wien
am 7. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Das Gasthaus Mostlandl ist ein alt eingeführtes und für seine gute Wiener Küche mir bekanntes Lokal in der Heinestraße. Es schaut von außen gar nicht so besonders aus, aber sobald man Eintritt sieht man ein schönes, rustikales Lokal mit viel Holz, Holzbänken, Holzvertäfelungen, das vermittelt ei... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare

Natürlich auch noch, denn wirklich gut geschrieben, ein "LESENSWERT"! Der derzeit "einarmige Bandit" Gerry P.S. Tippfehler gehen zu Lasten des UKH Meidling!

9. Jän 2012, 00:29·Gefällt mir

Das ist ja einmal ein Review, wo man sich auch als "Nichtkenner des Lokales" vorstellen kann, was einem dort erwartet! Hausgemachte Nockerl, ja die alleine schon... Danke dafür und natürlich auch "Hilfreich" und Gefällt mir"! Der derzeit "einarmige Bandit" Gerry P.S. Tippfehler gehen zu Lasten des UKH Meidling!

9. Jän 2012, 00:27·Gefällt mir1
2801 Katzelsdorf
am 7. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Haben am 06.01.2012 ab 13:00 Uhr am Feiertag, einen Tisch für 4 Personen zum Mittagessen bestellt. Unser Tisch war schon sehr schön gedeckt als wir eintrafen. Als Vorspeise nahmen wir ein Potpourri vom Schinken Land-, Bauern-, Rinder- und Wildschweinschinken mit Preiselbeer – Oberskren und S... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar
Gigi

Wir haben unsere Hochzeit hier gehabt, ein schönes Erlebnis hier im Schloss, Tafel ausgezeichnet, kann ich nur empfehlen.

18. Jän 2012, 11:46·Gefällt mir
1030 Wien
am 5. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Dornröschen, für viele Jugendliche vom 3. Bezirk sicher ein Begriff. Hier gab es früher viele rauschende Feste, hier traf sich Alles, war vor dem Brand nur ein Divan Caffee mit Musik, der ultimative Jugendtreff. Nach dem das Lokal abgerannt ist, wurde es ganz neu renoviert, und ist jetzt ein Bier... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
vesna

Danke für die nette bewertung.

18. Feb 2012, 16:14·Gefällt mir

Ja, das "Stamm" ist geschlossen, warum auch immer. Zu meiner Zeit waren wir gerne im sogenannten "Tschocherl" in der Salmgasse, das gibt es aber auch nicht mehr.

6. Jän 2012, 14:28·Gefällt mir1

Das Dornröschen war neben dem Stammcafe "der Treffpunkt" der Jugend in diesem Viertel, angeblich ist das Stammcafe jetzt geschlossen, dafür gibt es jetzt das Rochus als neuen Treffpunkt.

6. Jän 2012, 11:24·Gefällt mir
1020 Wien
am 5. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Hier kocht der Chef ! Gute Hausmannskost erwartet einem wenn mann die Speisekarte studiert. Das Lokal ist für mich etwas zu minimalistisch eingerichtet, wirkt etwas steril. bzw. fehlt die Handschrift einer Frau, liebevolle Details und Deko auf den kahlen Wänden würden das Lokal gemütlicher machen. ... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare
Maggi

Von der Fleischqualität ist es viel besser als beim Kopp, keine Flaxen im Schnitzel und große Portionen.

29. Jän 2012, 13:08·Gefällt mir

Ich mach's kurz, aus gegebenem Anlass: DANKE! Gerry

5. Jän 2012, 19:55·Gefällt mir
1160 Wien
am 2. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Der Club International, ein Beisl und Cafe, ist ein Verein zur Integration von Zuwanderern. Hier wird auch eine Sprachschule für Zuwanderer angeboten. Das Lokal gibt es schon seit mehr als 30 Jahren. Hier findet Jeder, aber wirklich ein Jeder einen Ansprechpartner, ganz ungezwungen ! Mein Chil... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Getränke - die das Herz begehrt? Mein Herz begehrt den CI- Wein nicht! Sonst kann ich mich seb nur vollinhaltlich anschließen!

30. Apr 2012, 11:48·Gefällt mir

Das C.I. hat ja moralisch meine volle Sympathie, bin auch öfter dort, aber das Essen und auch das Fassbier sind von bescheidener Qualität und dabei für das Ambiente komplett überzahlt. Ein Krügerl in vergleichbarer Atmosphäre gibt es ein paar Türen weiter auch um über 1 Euro billiger.

3. Jän 2012, 14:59·Gefällt mir1
1220 Wien
am 21. Dezember 2011
SpeisenAmbienteService

Im Lift hoch hinaus bis zum Restaurant, ist schon das erste Erlebnis. Bevor man rauffährt wird man beim Zugang fotografiert. Die Fotos kann man dann, so wie wir beim Rausgehen als Erinnerung kaufen. Das Essen, ein 3 Gänge Menü, war sehr gut, keine Wartezeiten, exquisite Tischdeko, sauber und gefä... Mehr

Hilfreich2Gefällt mir1Kommentieren
1210 Wien
am 19. Dezember 2011
SpeisenAmbienteService

Das Gasthaus zum Auerhahn gibt es schon seit 30 Jahren mit dem selben Besitzer, und hat sich seit damals nicht viel verändert. Gut das es so alte Lokale noch gibt, die sterben langsam aus ! Wo würden die alt eingesessenen Wirtshausgeher sonst heutzutage noch hingehen ? Dem alten, großen Auer... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren
1030 Wien
am 2. Dezember 2011
SpeisenAmbienteService

Wien Mitte, dann die Marxergasse rein, da ist am Eck der Stadtwirt und ein paar Häuser weiter, auf der selben Seite findet man das neu eröffnete "Wien drei", ein Kaffeerestaurant. Vorher betrieb das Lokal die Familie Bittdorfer, denen auch das "Cadilac" 2 Gassen weiter gehörte, ... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

magic - teufelchen, mag sein, aber das Essen dort war immer sehr gut.

2. Dez 2011, 01:59·Gefällt mir1

Hab ich vergessen: Der Teufel schläft nie!

2. Dez 2011, 01:44·Gefällt mir

Wir waren mehrmals in Toni´s Taverne. Das vorletzte Mal hatte sich mein Mann einen kleinen Wodka bestellt - serviert wurde irgendein Putzmittel. Glücklicherweise rieche ich immer an seinem Glas. Und das letzte Mal, als wir dort waren, waren am frühen Nachmittag nur Besoffene dort.

2. Dez 2011, 01:41·Gefällt mir
1210 Wien
am 30. November 2011
SpeisenAmbienteService

Kenne den Leopoldauerhof schon von früheren Besuchen her, hinten im wirklich schönem Gastgarten hat es mir letztens sehr gefallen, der ist auch sehr schön und liebevoll gestaltet, und zur Gartenzeit immer ziemlich voll. Das Lokal bietet Montag bis Freitag ein Mittagsmenü mit Suppe um € 5,80 an. G... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir1Kommentieren
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

...aber ein bisschen Ahnung hast Du schon von der Materie, na ja, nach 114 Bewertungen seit 19.02.2009 gehörst Du ja zu den Gründungsmitgliedern......

16. Dez 2011, 01:02·Gefällt mir

@ssw, sag gleich Du bist einer der wenigen Küchen - Gastro - Profis hier, ein wahrer Fachmann, beichte deinen Lebenslauf. Hab ich nie behauptet und denke so auch nicht über mich. Wenn du es aber in den falschen Hals bekommen hast, dann tut es mir leid,

15. Dez 2011, 22:54·Gefällt mir

@Unregistered Habe leider nicht meine Gewürzsammlung mit, wenn ich ein Lokal besuche, Salz und Pfeffer ist für mich fürs Carpaccio zu wenig. Die ältere Kellnerin mag schon zu Stammgästen freundlich sein, mir gegenüber war Sie schroff und förmlich. Und über die sehr gute Bewertung können Sie sich ja nicht beschweren, Hauben hat das Lokal bis jetzt ja noch keine.

15. Dez 2011, 21:41·Gefällt mir
1030 Wien
am 26. November 2011
SpeisenAmbienteService

Mein heutiger Kurzbesuch in der Weissgerberstube, recht nettes Lokal direkt von der Landstrasser Hauptstraße kommt man in den Durchgang der Sünnhof heißt. Hier waren früher Gerbereien ansäßig. Der Rochusmarkt ein Stück weiter ist noch einer der wenigen Märkte die noch gut gehen und der auch ein hei... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir2Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Leberknödelsuppe für 4,10 ist ja noch ok, dass die Fritattensuppe ebenfalls 4,10 kostet finde ich schon heftiger.

3. Aug 2017, 10:11·Gefällt mir

Wir zahlen 2017 nun10 % mehr Miete als 2016. Gehaltserhöhungen von 10 % hatten wir aber nicht. Soll ich jetzt ausziehen?

2. Aug 2017, 23:47·Gefällt mir1

Und? Vielleicht war sie früher zu billig, vielleicht wurde die Miete/Pacht erhöht. Vielleicht war das Lokal früher wegen schlechter Kalkulation im Minus und man hat sich darauf besonnen, die Preise dahingehend anzupassen, um endlich auch gewinnbringend zu wirtschaften. Who knows? Solange die Suppe gut genug ist, dass die Kundschaft bereit ist, 4,10 dafür zu bezahlen, macht der Wirt alles richtig. Man stelle sich vor: ein Lokal serviert nur Leberknödelsuppe, verlangt dafür 10 €, das Lokal ist voll. Wo genau liegt der Fehler? Angebot/Nachfrage, Meidlinger, it's a simple concept.

2. Aug 2017, 23:02·Gefällt mir2
1210 Wien
am 22. November 2011
SpeisenAmbienteService

Eines meiner Lieblingsfischlokale, hier gibt es täglich frischen Fisch zu kaufen. Aber man kann hier auch auf den wenigen Tischen die hier stehen, schnell eine frische Fisch Mahlzeit bekommen. Ich esse meistens Scholle paniert, da die Scholle eher nicht so dick ist, dazu Gemüsemayonaise und Bratka... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Habe mir gestern Tunfisch und Lachsfilet geholt. Der Tunfisch hat schon sehr übel gerochen aber das Lachsfilet musste ich definitiv kübeln.

24. Okt 2013, 09:01·Gefällt mir
issgernefisch

nun ja da kann man darüber streiten.....hengstberger war mal gut...vor jahren...aber jetzt? nein danke..... ausserdem wenn ihr schon über dorsch schreibt....was ist dorsch? Dorsch ist ein junger kabeljau.....bei uns kabeljau genannt in deutschland Dorsch......also Dorsch = nicht nur Fischstäbchen........sondern auch friscfisch

28. Sep 2012, 09:42·Gefällt mir

@bambussprosse, ich glaube der Witzbold bist Du, wenn Du genau lesen könntest, ich esse dort immer frischen Fisch, frisch zubereitet ! Klar genug ausgedrückt?

25. Nov 2011, 16:22·Gefällt mir
1030 Wien
am 21. November 2011
SpeisenAmbienteService

Ich will hier jetzt gar nicht so viel schreiben, aber nach meinem Gerichtstermin besuchte ich den Stadtwirt in der Unteren Viaduktgasse, gleich gegenüber vom Gerichtsgebäude. Eine Gasse weiter war das berühmte, aber auch beliebte "Schwarze Cafe", welches ein bekannter Anarchos und Komm... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare

Nicht böse sein lieber "Genna" ich schreibe das ja nicht aus Spass, sondern das ist Fakt und mein Erlebnis. Ich kenne auch viele Lokale mit einem guten Tafelspitz, aber um den gehts hier ja nicht, vielleicht gibt es ja eine Verbesserung, dann würde es mich freuen.

29. Dez 2011, 01:17·Gefällt mir1
Genna

Sorry, kann ich nicht teilen. Mein Facit bei diesem Gericht: sehr feine Leber, sehr lecker. Auch die Bedienung war immer sehr freundlich und kompetent. Übrigens: dort gibts den besten Tafelspitz, den ich kenne!!

28. Dez 2011, 19:21·Gefällt mir
1030 Wien
am 18. November 2011
SpeisenAmbienteService

Mein Besuch im Wild war einmalig, voriges Jahr, vielleicht war es mein Pechtag in diesem Lokal. Die Eiernockerl waren kalt und irgendwie wassrig, so als wäre da schon einmal ein Salat daneben gelegen, das Ei hat sich versteckt. Und der grüne Eisbergsalat dazu war eine Zumutung, 5 Blatteln auf eine... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Was, bitte, kann man denn bei einem Eisbergsalat falsch machen?

19. Nov 2011, 15:47·Gefällt mir

@bordeauxnights, aber 5 Blatterl Salat auf einen kleinen Teller legen und puren Essig drauf ist doch ein bisschen minimalistisch und leider auch sehr sauer.

19. Nov 2011, 15:05·Gefällt mir

Eisbergsalat misslingt desöfteren und vor allem in Gasthäusern.

18. Nov 2011, 18:55·Gefällt mir
1210 Wien
am 15. November 2011
SpeisenAmbienteService

Montag 17:20 Uhr, wir die einzigen Gäste, Buffet gibt es erst ab 17:30 Uhr. Das Lokal selbst heißt Asia Ferng - Tepanyaki und liegt auf der Pragerstraße kurz vor der Russbergstraße auf der rechten Seite. Das Abendbuffet kostet pro Person € 7,90, was nicht viel wäre, wenn Alles frisch nachgefüllt i... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1 2
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.