frlmayer

frlmayer
Mitglied seit Jun 2014

r'amien in Wien

keine, schmecken soll es!

Manhattan

England und USA

53.84

12. Juni 2014
Der Platz ist genial, toller Blick über Wien. Zufahrt wie beschrieben eher schwierig, aber der Aufstieg lohnt sich. Die Stelzen sind sehr gut, ebenso das Hendl. Wein auch sehr gut, uns gefällt es d... MehrDer Platz ist genial, toller Blick über Wien. Zufahrt wie beschrieben eher schwierig, aber der Aufstieg lohnt sich. Die Stelzen sind sehr gut, ebenso das Hendl. Wein auch sehr gut, uns gefällt es dort!
12. Juni 2014
In der Nähe der Arbeit und immer einen Besuch wert. Schon fast ein wenig familiär! Tampas ausgezeichnet, am liebsten Chorizo mit Kichererbsen und ausgezeichnete Weine! Empfehlung meinerseits!
12. Juni 2014
Wir mögen das Lokal, hat zwar ein wenig Bahnhofatmosphäre, aber das Essen ist sehr gut. Vor allem die Gyoza und Lamien mit Curry und Gemüse liebe ich. Für ein schnelles Mittagessen perfekt.
12. Juni 2014
Wir waren nach der Neueröffnung im April wieder einmal dort. Die Wirtsleute sind sehr nett, freundlich. Wir haben Gulasch (ausgezeichnet!) und mit Käse überbackenes Hühnerfilet (ebenfalls super) ge... MehrWir waren nach der Neueröffnung im April wieder einmal dort. Die Wirtsleute sind sehr nett, freundlich. Wir haben Gulasch (ausgezeichnet!) und mit Käse überbackenes Hühnerfilet (ebenfalls super) gehabt, der Salat frisch und gut mariniert. Das Bier war sehr gut gezapft, es gibt das neue Ottakringer aber auch andere Biere. Als Nachspeise empfehlen wir Apfelstrudel und Sachertorte.. Beides super! Das Ambiente dort hat sich auch verbessert. Gesamt ein uriges Schutzhaus, und eine Empfehlung! Es gibt auch ein Mittagsmenü. Achtung Mi und Do ist Ruhetag.

Nun ich war auch schon im Waidäcker, ja der Garten ist etwas grüner, aber der Rest? Nein muss ich nicht nochmals haben.

2. Sep 2014, 09:17·Gefällt mir

Liebes FrlMayer, Sie haben natürlich recht in Bezug auf "Gleiches mit Gleichem". Aber waren Sie schon einmal im Schutzhaus "Waidäcker"? (nur 500 m entfernt) - Dort gibt es einen wirklich schönen Garten mit Blumen statt eines asphaltierten Hofs...also es gibt wirklich auch bessere und schönere Schutzhäuser - finde zumindest ich.

17. Jun 2014, 12:25·Gefällt mir

Hallo Dagmar, Ich dachte es geht hier immer darum, dass man bei der Bewertung immer Gleiches mit Gleichem vergleicht. Und ich finde es für diese Kategorie passend, schade dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben.

12. Jun 2014, 17:52·Gefällt mir

frlmayer hat noch keine Fotos hochgeladen.

frlmayer hat noch keine Guides erstellt.