Di, 16. April 2024

frksta

frksta
Mitglied seit Nov 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

frksta hat noch keine Fotos hochgeladen.

frksta hat noch keine Guides erstellt.

24. November 2012
Eines muss man "Mopet" lassen - es ist ein schönes Lokal! Aber das war's leider schon wieder! Die Bedienung ist nicht nur unfreundlich sondern auch unmotiviert - wir saßen im hinteren Raum und wurd... MehrEines muss man "Mopet" lassen - es ist ein schönes Lokal! Aber das war's leider schon wieder! Die Bedienung ist nicht nur unfreundlich sondern auch unmotiviert - wir saßen im hinteren Raum und wurden fast eine Stunde lang ignoriert. Wir hätten gerne noch was getrunken, aber dazu kam es erst, als wir die Kellnerin suchen gingen.
Zum Essen: Bestellt habe ich Tagliatelle mit Tomaten und Parmesan, gekommen sind vertrocknete und in Öl schwimmende Spaghetti, die so aussahen als wären sie schon einige Stunden draußen gestanden und auch so schmeckten. Insgesamt also eine sehr enttäuschende Erfahrung!