friedrichs

friedrichs
Mitglied seit Dez 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.83.73.5

friedrichs hat noch keine Fotos hochgeladen.

friedrichs hat noch keine Guides erstellt.

2. Jänner 2014
Also die beste Pizza Wiens kann ich hier auch nicht so stehn lassen. War schon oft dort, und die Pizza ist bestimmt gut. Allerdings muss man den etwas dickeren Teig mögen. Persönlich möchte ich sie... MehrAlso die beste Pizza Wiens kann ich hier auch nicht so stehn lassen. War schon oft dort, und die Pizza ist bestimmt gut. Allerdings muss man den etwas dickeren Teig mögen. Persönlich möchte ich sie nicht immer so haben, aber ab und zu als Alternative zu meinem eher favorisierten Cross-Teig mag ich's.
Wirklich sensationell ist die Salsiccia, die liebe ich geradezu.
Für mich gehört die Mari sicher zu den besseren Pizzerien, aber die beste könnte ich nicht sagen.
Mir gefällt jedoch dieses schlichte Konzept mit der kleinen Karte, und daher werde ich bestimmt immer wieder kommen.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Gestern wieder mal im Prückl gefrühstückt. Herrlich. Ambiente sowieso toll, typisch Wiener Kaffeehaus-Kellner, ein bissl grantig ganz so wie ich es im Kaffeehaus mag. Und zum Kaffee eine gut Zigar... MehrGestern wieder mal im Prückl gefrühstückt. Herrlich.
Ambiente sowieso toll, typisch Wiener Kaffeehaus-Kellner, ein bissl grantig ganz so wie ich es im Kaffeehaus mag. Und zum Kaffee eine gut Zigarette. Möge jeder Tag so beginnen!!

love: militanter Raucher! Manche Raucher müssen offenbar gequält husten, wenn die Luft sauber ist??

30. Mai 2012, 13:35·Gefällt mir

RaucherInnen gehören an die frische Luft!

30. Mai 2012, 09:34·Gefällt mir
love

Militanter Nichtraucher!

30. Mai 2012, 01:12·Gefällt mir
22. März 2012
ENDLICH wieder Eis!!!!! Wie jedes Jahr ist die Qualität der Gelateria Hoher Markt top. Für mich einer der besten Eissalons in Wien. Schöne Auswahl an Sorten, gute Portionen, Herz was willst du an... MehrENDLICH wieder Eis!!!!!
Wie jedes Jahr ist die Qualität der Gelateria Hoher Markt top. Für mich einer der besten Eissalons in Wien. Schöne Auswahl an Sorten, gute Portionen, Herz was willst du an einem Sonnentag mehr. Und ganz nebenbei erwähnt, der Espresso ist auch zu empfehlen.
22. März 2012
Bei meinen letzten Besuch im Leoni Gasometer, hat man mich auf das neue Lokal in der Seilerstätte aufmerksam gemacht. Da ich die Küche sehr schätze habe ich mich auf den Weg gemacht und wurde nicht... MehrBei meinen letzten Besuch im Leoni Gasometer, hat man mich auf das neue Lokal in der Seilerstätte aufmerksam gemacht. Da ich die Küche sehr schätze habe ich mich auf den Weg gemacht und wurde nicht enttäuscht. Nun gibts die wirklich authentische italienische Küche in einem gelungenem Ambiente, was ja i´m Gasometer nicht ganz so zutrifft. Aber jetzt im ersten passt das auch, und es hängen dort im Übrigen echt tolle Kunstwerke. Also Alles in Allem echt empfehlenswert.
27. Dezember 2011
also so ein lokal würde man im gasometer wohl nicht erwarten. echt super-italiener. koch aus napoli, pizzabäcker ebenfalls aus süditalien. wirklich ehrliche italienische küche. einzig das ambient... Mehralso so ein lokal würde man im gasometer wohl nicht erwarten.
echt super-italiener. koch aus napoli, pizzabäcker ebenfalls aus süditalien. wirklich ehrliche italienische küche. einzig das ambiente ist halt so eine sache. das lokal ist zwar ganz nett gestylt, aber halt doch nur in einer shopping-mall. vor allem wenn man draussen sitzt, ist das vor allem am abend echt trist. aber dafür wird man mit einer echt mega-pizza belohnt, die man in wien erst einmal so finden muss. also alles ina allem guter tip, aber abends etwas trostlos.
27. Dezember 2011
ich kann nur sagen, es war okay. und das finde ich für das was ich hier gelesen habe eigentlich zu wenig. durchschnittlich gutes steak, kleine und sehr teure beilagen, freundliches aber offensich... Mehrich kann nur sagen, es war okay.
und das finde ich für das was ich hier gelesen habe eigentlich zu wenig. durchschnittlich gutes steak, kleine und sehr teure beilagen, freundliches aber offensichtlich nicht gelerntes personal. von einem reinen steakhaus, und das ist es wirklich denn alternativen gibt es kulinarisch kaum, muss man mehr erwarten können. für das ist das betimmt nicht schlechte steak einfach zu durchschnittlich.
und die preise, sind für provinz einfach viel zu teuer. im übrigen kann ich mich nur einem der vorschreiber anschließen, die fleischqualität die hier geboten wird, findet man bei steirischem beef zumidest wenn nicht besser.
Harald

Man sollte hier einen Kommentar über das Lokal und die servierten Produkte abgeben. Nicht irgendeinen Schrott den man nicht belegen kann

2. Jul 2013, 14:01·Gefällt mir
Hormonmast

Rindfleisch aus Übersee stammt allzu häufig aus Hormon-Mast, welche in Österreich streng verboten ist. Das Fleisch weist dadurch einen höheren Wassergehalt auf - ein Zeichen minderer Qualität. Länder, die den Einsatz von Hormonen zur Leistungssteigerung in der Rinderproduktion erlauben : USA, Argentinien, Kanada, Neuseeland, Südafrika ua. Einen besonders zweifelhaften Ruf in diesem Zusammenhang genießt Rindfleisch aus den USA, wo Masthormone in der Rinderproduktion besonders exzessiv zum Einsatz kommen. Fleisch aus diesen Ländern sollte aus gesundheitlichen Gründen gemieden werden.

28. Mai 2012, 14:10·Gefällt mir
Anonym

"Österreichisches Rindfleisch ist von der Qualität dem Argentinischen überlegen." => sorry, aber damit hast du dich als absolut Unwissender geoutet. Österreichisches Fleisch (selbst das feinste) kann es einfach kaum mit argentinischem aufnehmen)

28. Mai 2012, 12:18·Gefällt mir