fredx

fredx
Mitglied seit Mai 2013

32-

fredx hat noch keine Fotos hochgeladen.

fredx hat noch keine Guides erstellt.

30. Mai 2013
Also das man lange warten muss haben wir gewusst. Die Erwartungshaltung war dementsprechend groß. Diese ist aber leider herb enttäuscht worden. Das Steak war ok aber leider total verwürzt. Der Ko... MehrAlso das man lange warten muss haben wir gewusst.
Die Erwartungshaltung war dementsprechend groß.
Diese ist aber leider herb enttäuscht worden. Das Steak war ok aber leider total verwürzt. Der Koch der mehr angfressen als irgendwas dreingeschaut hat, hat Unmengen von Fertiggrillgewürz auf die Steaks verfrachtet, furchtbar. Permanent tapscht er mit seinen verschwitzten Händen das Fleisch am Grill an und scheint da schon mal den Überblick zu verlieren. Weil anders kann man sich nich erklären warum alle Steaks trotz unterschiedlicher Bestellungen auf gleiche Weise zubereitet wurden, nämlich durch bis zum Anschlag. Irgendwie finde ich die beiden ja echt cool. Sie führen auf offensichtlichste Weise vor, dass man in Wien, wenn man einmal gehypted ist, sehr viel falsch machen kann und trotzdem jeder einen cool findet.

Da hat jemand offenbar keine ahnung dass dieses "betapschen" der steaks dazu dient zu überprüfen wie weit diese schon fertig sind!

11. Nov 2013, 12:39·Gefällt mir1

bullshit sag ich nur!

15. Jun 2013, 09:12·Gefällt mir

"Permanent tapscht er mit seinen verschwitzten Händen das Fleisch am Grill an und scheint da schon mal den Überblick zu verlieren." Glaubwürdig? Entbehrlich.

30. Mai 2013, 23:12·Gefällt mir