franzerl

Eiswein

Italien

Facebook, Twitter, ...

4.33.74.3

franzerl hat noch keine Fotos hochgeladen.

franzerl hat noch keine Guides erstellt.

26. Dezember 2013
flotte, freundliche bedienung. steaks erste wahl! ambiente o.k.. preise eher gehoben. kommen hier immer wieder gerne her!

franzerl: Du schreibst deine Bewertung wie es dir passt - dein gutes Recht! Wir schreiben, dass uns deine Bewertung nicht gefällt - unser gutes Recht! Du regst dich über unsere Kommentare auf - wer ist denn jetzt selbstgefällig?

27. Dez 2013, 16:58·Gefällt mir4

den umfang meiner bewertungen müsst ihr schon mir überlassen. eure selbstgefälligkeit ist ärgerlich. wer seid ihr, dass ihr glaubt das zeug zu haben, andere zu rügen? Kann ich Dir auch beantworten: Da Dir niemand den Umfang Deiner Bewertungen vorschreibt haben andere auch das Recht ihre (kritische) Meinung kundzutun. Wer bist Du, daß Du glaubst, dass Zeug zu haben andere zu rügen? Fühlst Du Dich etwa in Deinem Ego gekränkt?

27. Dez 2013, 10:17·Gefällt mir2

mache menschen nehmen sich dafür keine zeit, da sie sich woanders verwirklichen können. Ich finde man sollte sich schon für eine Bewertung etwas Zeit nehmen und nicht in Memo-an-mich Stil schreiben. Man sieht ja, wie hilfreich Deine Bewertung für andere war. Und ich wette jetzt, kommen gleich eine paar Hilfreichklicks aus der Trotzecke der "Das-reicht-vollkommen-an-Infos-was-willst -du -mehr-Ecke. ;)

27. Dez 2013, 09:57·Gefällt mir1
23. August 2012
nur als ergänzung zu den bereits vorhandenen kritiken: hatten ein neuerdings beworbenes "dry aged beef" geordert. unserer meinung nach, zahlt sich der mehrpreis nicht aus! konnten keinen untersc... Mehrnur als ergänzung zu den bereits vorhandenen kritiken:

hatten ein neuerdings beworbenes "dry aged beef" geordert. unserer meinung nach, zahlt sich der mehrpreis nicht aus! konnten keinen unterschied ausmachen zum einem herkömmlichen steak in diesem lokal!

nicht zuletzt auf grund der bekannt guten qualität der hier....
20. August 2012
Wir waren Sonntag mittags da. Wir saßen schön im Schatten unter den großen Schirmen. Auf schönen neuwertigen Gartenmöbeln. Personal ist freundlich, flott und kompetent. Hatten eine Knoblauch-Rah... MehrWir waren Sonntag mittags da.
Personal ist freundlich, flott und kompetent.
Hatten eine Knoblauch-Rahmsuppe im Brotteig -sehr gut.
Gebackenes Kaninchen, ausgelöst - sehr gut, nicht trocken!
Cevapcici - eher papriziertes Faschiertes zu Röllchen gewalzt. Aber wo gibt es in Wien schon echte "Cevapcici"?
- geschmacklich sonst o.k. aber halt keine echten Cevapcici...

Gemütliches Mittagessen - Runde Sache...