franzaltenhofer

franzaltenhofer
Mitglied seit Jun 2015

18. Juni 2015
wir waren gestern in der gegend zum einkaufen und sind spontan in den jun thai imbiss gegangen, um zu mittag zu essen. wir waren rundum angetan von der freundlichen bedienung, aber vor allem vo... Mehrwir waren gestern in der gegend zum einkaufen und sind spontan in den jun thai imbiss gegangen, um zu mittag zu essen.

wir waren rundum angetan von der freundlichen bedienung, aber vor allem von der ausgezeichneten küche.

das gartenhäuschen und der hinweis "imbiss" lässt nicht so viel erwarten, wie dann geboten wird.
die speisekarte weist keine vegetarischen gerichte auf, aber auf nachfrage werden alle speisen auch mit tofu statt fleisch oder fisch gekocht.

selbst den köstlichen papayasalat hat man uns (zwar etwas skeptisch, ob das schmecken kann) ohne die übliche fischsauce zubereitet. er war geschmacklich hervorragend, mit angenehmer zitrusfruchtfrische, leicht scharf und genau der richtigen menge erdnüssen.

den curries, die wir gegessen haben, hat man angemerkt, dass sie ganz frisch zubereitet wurden, und sie schmeckten sehr authentisch und gut.
der nachfrage nach frischen chilies zum nachschärfen wurde prompt entsprochen.

fazit: das beste thailändische essen, das wir seit langem in wien vorgesetzt bekommen haben.

trotz der etwas abgelegenen örtlichkeit auf jeden fall ein lokal, das wir öfter besuchen werden.

franzaltenhofer hat noch keine Fotos hochgeladen.

franzaltenhofer hat noch keine Guides erstellt.