foto

foto
Mitglied seit Mär 2011

Wir hatten letzte Woche im TIROLERSTÜBERL/ Weichstetten unsere Firmenfeier und das war der pure Wahnsinn! Wir hatten eine Westernplatte - die war vorzüglich und dann gingen wir Westernkegeln- SUPER mit Countrymusik und der Whisky floss aus dem Westernstiefel - SUPER

TIROLERSTÜBERL

Westernplatte mit Westernkegeln

Whisky aus dem Westernstiefel

Tiroler Stüberl

foto hat noch keine Guides erstellt.

2. April 2011
War heute im Tirolerstüberl essen, das war SPITZE! Hab ein Saiblingsfilet und meine Frau ein Schweinsmedaillon mit Pfeffersauce gegessen, war echt gut! Frische Erdbeeren auf Vanilleeis und Eispala... MehrWar heute im Tirolerstüberl essen, das war SPITZE!
Hab ein Saiblingsfilet und meine Frau ein Schweinsmedaillon mit Pfeffersauce gegessen, war echt gut! Frische Erdbeeren auf Vanilleeis und Eispalatschinken - denke wir kommen bald wieder

..das ist an Infantilität nicht mehr zu überbieten...

2. Apr 2011, 21:00·Gefällt mir

@Labrouche irgendwie scheint mein Vorschlag damals nicht so gut angekommen zu sein. Viel Feedback gabs darauf jedenfalls nicht. Ich weiss nach wie vor nicht, was die beste Lösung wäre.

2. Apr 2011, 16:34·Gefällt mir

Na endlich einmal ein Lokal dass all die Anforderungen erfüllt

2. Apr 2011, 15:15·Gefällt mir
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
31. März 2011
31. März 2011
Kurt Wir hatten letzte Woche eine Firmenfeier im Tirolerstüberl/ Weichstetten und das war VORZÜGLICH! Westernessen mit Westernkegeln und der Whisky wurde im Westernstiefel serviert! Echt cool - Al... MehrKurt
Wir hatten letzte Woche eine Firmenfeier im Tirolerstüberl/ Weichstetten und das war VORZÜGLICH! Westernessen mit Westernkegeln und der Whisky wurde im Westernstiefel serviert! Echt cool - Also diese KEGELBAHN ist echt GEIL!!!