Di, 23. April 2024

fortyfoot

fortyfoot
Mitglied seit Apr 2010

Leidenschaftlicher Geniesser, wer gerne isst, kocht auch gerne.

Eiernudeln

Guinness

liegt vor der Haustür

fortyfoot hat noch keine Fotos hochgeladen.

fortyfoot hat noch keine Guides erstellt.

6. April 2010
Da in einem schönen Ort in toller Lage befindlich, besucht man es doch immer wieder, nur um herauszufinden, dass sich an der Küche einfach nichts bessern will. Kleine Portionen heimischer Kost zu d... MehrDa in einem schönen Ort in toller Lage befindlich, besucht man es doch immer wieder, nur um herauszufinden, dass sich an der Küche einfach nichts bessern will. Kleine Portionen heimischer Kost zu deftigen Preisen, einfallslos, lieblos und unprofessionell gekocht, präsentiert und serviert. Garantiert für uns jedesmal eine Enttäuschung - letzter Ostersamstag wird aber wohl der letzte Besuch gewesen sein.
Chris aus Bayern

Auch dieser Kommentar ist völliger Blödsinn. Offensichtlich wollen hier ein paar Neider (oder die Konkurrenz???) ein Haus ganz bewusst schlecht machen!

24. Mai 2013, 01:34·Gefällt mir

Diese Bewertung kann ich nur bestätigen, dieses Lokal gilt als Geheimtipp, ist jedoch völlig überteuert und bietet sehr sehr wenig - ich gehe seit Jahren nicht mehr hin. Es gibt hier weder große Küche noch einfache Hausmannskost im kulinarischen Niemandsland dieses Hauses.

3. Jän 2011, 15:01·Gefällt mir