forenadmin1

Hendricks Tonic

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

4.83.33.8

8. Jänner 2013
Eins vorweg: Ich liebe das Konzept! Bereits aus Deutschland kannte ich diese all u can eat von der Karte Konzepte. Gefällt mir persönlich deutlich besser als Running Sushi weil mein Essen einfa... MehrEins vorweg: Ich liebe das Konzept!

Bereits aus Deutschland kannte ich diese all u can eat von der Karte Konzepte.
Gefällt mir persönlich deutlich besser als Running Sushi weil mein Essen einfach frischer ist.

Die Auswahl im Ebi ist wirklich groß. Sehr gut auch, dass am Abend die Sashimi im Preis inkludiert sind! Sehr fein!

Zum Essen selbst: Bei den Sushi ist teilweise etwas zu viel Reis, am Abend kann man dem allerdings relativ leicht Abhilfe schaffen indem man sich einfach ein paar Sashimi dazu bestellt. Die Maki sind sehr lecker und das Fisch/Reis Verhältniss ist meiner Meinung nach dem Preis angemessen. Besonders zu empfehlen ist auch das Rindfleisch in Knoblauchsoße, wirklich sehr fein!
Insgesamt eine solide bis gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Da ich jemand bin der eher mehr als wenig isst, komme ich hier voll auf meine Kosten.

Ambiente: Nun ja es ist nett eingerichtet, hat nur folgenden haken: Ist es voll kommt man sich vor wie in einer Halle mit lauter Menschen, ist es leer eben wie in einer leeren Halle mit Menschen. Ein Raumteiler oder ähnliches wäre geschickt, jedoch ist der Abstand zwischen den Tischen angenehm gewählt und im Gegensatz zu einigen anderen Asiatischen Restaurants hat man hier nie das Gefühl beim Nachbar mit am Tisch zu sitzen.

Service: Der Service ist gut, zuvorkommend und schnell. Jedenfalls so lange nicht all zu viel los ist. Bei viel Betrieb ist der Service leicht überfordert, insgesamt jedoch sehr bemüht.

Fazit: Habe ich Lust auf viel Sushi so komme ich hier her! Gutes Preis Leistungs Verhältniss und gute Qualität ich war bisher stets zufrieden.
8. Jänner 2013
Das Salzamt ist definitiv ein Wiener Klassiker. Speisen: Die Speisen sind ausgezeichnet. Das Beef Tartar war wirklich sehr sehr gut, perfekt gewürzt und vorallem eine sehr gute Portion, das Stea... MehrDas Salzamt ist definitiv ein Wiener Klassiker.

Speisen: Die Speisen sind ausgezeichnet. Das Beef Tartar war wirklich sehr sehr gut, perfekt gewürzt und vorallem eine sehr gute Portion, das Steak war auf den Punkt, ebenfalls üppig das Dessert ausgezeichnet. Vorallem in dieser Preislage wirklich sensationell! Von den Speisen her absolut zu empfehlen, ich werde mich ganz definitiv hier mal durch die Karte kosten.

Ambiente: GenussPur hat das schon sehr gut zusammengefasst, etwas spartanisch dennoch ganz nett, jedoch nichts besonderes.

Service: Der Service war wirklich ausgezeichnet! Sehr zuvorkommend, sehr nett, alle Wünsche und Änderungen kein Problem, Empfehlungen zeugten von Kentniss der eigenen Speisen und Karte. Wir wurden wirklich sehr aufmerksam betreut und ebenfalls nach dem Essen auf einen Schnaps. Das lässt einen sich so richtig wohl fühlen im Lokal!
Hier wird man uns sicher wieder antreffen.

Fazit: Sensationelles Preis Leistungs Verhältniss was die Qualität der Speisen anbelangt, sehr guter Service, nettes Lokal! Da gehen wir gerne hin.
8. Jänner 2013
Review zum kürzlichen Besuch bei Do&Co in der Albertina: Speisen: Wirklich ausgezeichnet. Vorspeise waren Crevetten in Knoblauchöl, wirklich sehr gut zubereitet, in einem heißen Teller serviert,... MehrReview zum kürzlichen Besuch bei Do&Co in der Albertina:

Speisen: Wirklich ausgezeichnet. Vorspeise waren Crevetten in Knoblauchöl, wirklich sehr gut zubereitet, in einem heißen Teller serviert, wie es sich gehört. Die Hauptspeise war ein Uruguay Beef. Das Fleisch war wirklich am Punkt und die Sesam Pfeffer Sauce dazu hat sehr gut mit dem knackigen grünen Spargel harmoniert. Im vergleich zu meinem kürzlichen Besuch beim Motto, war das Fleisch dort ein tick besser, allerdings die Portion hier ein bisschen größer, und somit ebenfalls wirklich fantastisch. Die Nachspeise war Himbeer Maracuja Pavlova, auch sehr fein. Nicht zu süß, nicht zu viel, und nicht zu wenig. Insgesamt wirklich Ausgezeichnet, daher 5 Punkte.

Ambiente: Das Ambiente war schön, keine Frage, allerdings hätte ich es mir etwas schicker vorgestellt.
Bei unserem Besuch war eher wenig Betrieb, und der große Spiegel ließ den relativ leeren Raum einfach noch viel größer und leerer erscheinen. Dennoch war das Sitzen sehr bequem und lud zum Verweilen ein, von daher ein Gut beim Ambiente.

Service: Ich habe den Service noch mit Gut bewertet, allerdings war das schon grenzwertig, und eher dem Service drumherum geschuldet, denn der war gut. Die Kellnerin die unseren Tisch bediente allerdings hatte es nicht so mit dem Timing. Wir waren zunächst nur zu 2. und warteten noch auf die 3. Person und machten ihr deutlich dass wir mit der Bestellung noch kurz warten würden. Bis wir vollständig waren, bot sie uns 2 mal einen Aperitif an, den wir bereits 2 mal ablehnten. Als wir dann vollständig waren, warteten wir ca 5-10 Minuten bis sie sich wieder bei uns eingefunden hatte um zu Trinken zu bestellen. Und das trotz wenig Betrieb (inklusive unserem Tisch 3 besetzte Tische). Wir bestellten eine große Flasche Mineral da wir alle mit dem Auto unterwegs waren, und die Kellnerin forderte den Kollegen der uns einschenkte, in Hörweite dazu auf uns großzügig einzuschenken und die Flasche gleich wieder mitzunehmen damit wir eine weitere trinken. Nachdem nach dem weglegen der Karten erneut einiges an Zeit verstrich bis sie die Bestellung aufnahm und wir erneut nach Aperitif gefragt wurden. Der Service beim Essen war dann gut, jedoch erwarte ich das in einem solchen Lokal auch. Als sie uns die Dessertkarte brachte und nachfragte ob wir alle ein Desert essen würden, kommentierte sie unser Antwort tatsächlich mit "sehr gut". Selbstverständlich wurde ebenfalls auch nach verneinen des ersten Angebotes der Weinkarte diese mehrmals angeboten. Der Service an sich war nicht schlecht jedoch war die gute Dame deutlich zu aufdringlich, und hat einfach so sehr versucht zu verkaufen, dass es einfach schon ein Stück weit unangenehm war. Dies ist übrigens auch den Kollegen die mit anwesend waren negativ aufgefallen. Daher im Service nur ein knappes Gut.

Gesamtfazit: Sehr gutes Essen in schickem, allerdings nicht besonderem Ambiente. Preis ist gerechtfertigt, der Service ein bisschen anstrengend, allerdings werde ich dennoch wohl wieder hin schauen.
8. Jänner 2013
Hier mein Fazit zum Ersten Besuch im Motto am Fluss. Gegessen wurde im Restaurant, das Café wurde von mir noch nicht getestet. Speisen: Von der Vorspeise bis zum Dessert wirklich sensationel... MehrHier mein Fazit zum Ersten Besuch im Motto am Fluss.
Gegessen wurde im Restaurant, das Café wurde von mir noch nicht getestet.

Speisen:

Von der Vorspeise bis zum Dessert wirklich sensationell.
Beeindruckt hat mich vorallem die Qualität der Hauptspeise. Das Filet vom Weiderind war wirklich sensationell, sowohl was das Fleisch, als auch die Zubereitung anbelangt. Das Fleisch war auf den Punkt wie gewünscht, und sensationell zart. Nachdem ich von Steak und Filet in letzter Zeit in den bekannteren entsprechenden Locations eher enttäuscht worden bin, war dies im Gegensatz eine echte Freude. Auch die beiden anderen Speisen (Vor und Nachspeise) ließen keine Wünsche offen. Der Besuch ist allerdings schon eine Weile her und so richtig in Erinnerung ist mir nur das Filet geblieben. Insgesamt bezüglich der Speisen war das Gesamtfazit jedoch ausgezeichnet.

Ambiente: Auch das Ambiente war wirklich sehr schön. Wir hatten einen der Plätze am Fenster erwischt mit Blick auf den Donaukanal, am Abend, wirklich wundervoll. Kleine Abzüge hier, dass der Gang etwas schmal war.

Service: Mittlerweile habe ich schon von mehreren Seiten vernommen, dass der Service nicht so toll sein soll, bei uns jedoch hat alles gepasst. Wirklich ausgezeichneter Service, sobald etwas leer war höflich nachgefragt nicht zu aufdringlich, die Teller nachdem sie leer waren sehr zügig auch abgeräumt. der Abzug hier kommt zustande, weil wir auf unserer Rechnung 2 Getränke vorgefunden hatten, die wir nicht konsumiert hatten. Diese waren noch von den beiden Damen die vor uns an dem Tisch gesessen sind, allerdings wurde auch dieses kleine Problem schnell geklärt, und sich hierfür mehrmals entschuldigt.

Fazit: Ausgezeichnetes Essen, mit tollem Ambiente und Service, hat allerdings auch seinen Preis. Für mich ist jedoch klar, gerne wieder!

forenadmin1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

forenadmin1 hat noch keine Guides erstellt.