flatty

flatty
Mitglied seit Mär 2013

3.83.53.3

5. Juni 2017
Zu Mittag reserviert (2 Pers.). Nach Eintreffen erst mal von vorbeilaufenden Kellnerinnen nicht einmal begrüßt, bzw. ignoriert, obwohl fast mehr Kellner wie Gäste vorhanden waren. Endlich (erst na... MehrZu Mittag reserviert (2 Pers.). Nach Eintreffen erst mal von vorbeilaufenden Kellnerinnen nicht einmal begrüßt, bzw. ignoriert, obwohl fast mehr Kellner wie Gäste vorhanden waren.
Endlich (erst nach Ansprache) Notiz von uns genommen.
Nach erneuter Ignoranz des Personals und erst nach eigener Urgenz endlich die Bestellung aufgenommen, wobei einige Gäste, welche nach uns gekommen sind schon bestellen konnten.
Getränke dauerten auch ewig. Das Essen kam relativ schnell, jedoch die Qualität sowie Portionsgröße waren mangelhaft.
Das Schnitzel war panierte Luft und der Zwiebelrostbraten war auch keine Offenbarung.
In der Zwischenzeit schüttete eine Kellnerin bereits zum zweiten Mal ihr Tablett über die Gäste (zum Glück nicht bei uns).
Alles in allem wirkte das Personal sehr unkoordiniert und planlos.
Es wird beim einmaligen Erlebnis bleiben...
17. Dezember 2013
Haben hier zu zweit schon des Öfteren gegessen, daher möchte ich nicht auf detaillierte Speisen genauer eingehen. Alles in allem ist die Qualität sehr gut, die Preise angemessen und auch das Servi... MehrHaben hier zu zweit schon des Öfteren gegessen, daher möchte ich nicht auf detaillierte Speisen genauer eingehen.
Alles in allem ist die Qualität sehr gut, die Preise angemessen und auch das Service ist dem Lokal entsprechend.
Auf jeden Fall empfehlenswert für leicht gehobene Ansprüche...
17. Dezember 2013
War zuerst skeptisch bzgl. Studentenlokal, aber dann angenehm überrascht. Glück gehabt, daß wir zu zweit Sonntags um 11.30 ohne Reservierung noch einen Platz bekommen haben. Trotz vollem Lokals au... MehrWar zuerst skeptisch bzgl. Studentenlokal, aber dann angenehm überrascht. Glück gehabt, daß wir zu zweit Sonntags um 11.30 ohne Reservierung noch einen Platz bekommen haben.
Trotz vollem Lokals ausgesprochen nette, aufmerksame und flotte Bedienung.
Qualität des Burgers auch sehr gut.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Gerne wieder...
10. März 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Da es dieses Lokal nicht schafft eine bereits zwei wochen vorher abgeschickte Internetreservierung incl. Bestätigung zu bearbeiten und man dann vor Ort mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist wird,... MehrDa es dieses Lokal nicht schafft eine bereits zwei wochen vorher abgeschickte Internetreservierung incl. Bestätigung zu bearbeiten und man dann vor Ort mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist wird, war es leider nicht möglich irgendetwas zu bewerten.
Es wird keinen zweiten Versuch geben...
10. März 2013
Im Prinzip ein recht guter Italiener. Die Preise entsprechen dem 1.Bezirk. Service ist meistens sehr gut. Ein bisschen störend ist: Wenn ziemlich viel Betrieb ist, wirkt es ein bissl beengt.

flatty hat noch keine Fotos hochgeladen.

flatty hat noch keine Guides erstellt.