finja

Rösti

Mangolassi

Cancun Mexiko

13. August 2014
Mein absolutes Lieblingslokal wenn ich Gusta auf Hausmannskost habe. Das Ambiente ist nicht unbedingt meins, aber dennoch gemütlich. Es ist sehr viel Platz sowohl drinnen als auch draußen. (Nicht... MehrMein absolutes Lieblingslokal wenn ich Gusta auf Hausmannskost habe.
Das Ambiente ist nicht unbedingt meins, aber dennoch gemütlich. Es ist sehr viel Platz sowohl drinnen als auch draußen. (Nichtraucher und Raucher bereich- beide sehr groß!) und es ist auch sehr schön im Sommer draußen zu sitzen.
Das Service Personal war sehr nett, praktisch innerhalb von Sekunden hatten wir unsere Getränke auf dem Tisch stehen und das obwohl gar nicht wenig los war.
Zum Essen habe ich Schweinsmedaillons mit Kartoffelrösti und Eierschwammal Soße ausgewählt. Meine Begleitung Knödel mit Ei. Die Kartoffelrösti waren kleine knusprige Taler und dermaßen lecker!
Meine Nachspeise (Palatschinke) war gigantisch. Ich habe wohl in meinem gesammten Leben noch nie so eine große und vorallem fluffige Palatschinke gegessen. Absolut empfehlenswert die einmal zu probieren!

Alles in allem würde ich sagen der Besuch war sein Geld absolut wert und wir werden garantiert wieder kommen zum Knusper Kartoffeltaaler und Palatschinken essen :)

finja hat noch keine Fotos hochgeladen.

finja hat noch keine Guides erstellt.