finegourmet

Liebe gutes Essen!

Hibiskus in Salzburg

0.542.5

30. Jänner 2013
Das beste an diesem Restaurant: Der Ausblick! Wir waren zu 4. mitte Jänner dort. Es war Mittag und recht gut gefüllt. Wir haben 2 Gänge gegessen: 1. Getrüffelte Erdäpfelcremesuppe - wir wart... MehrDas beste an diesem Restaurant: Der Ausblick!

1. Getrüffelte Erdäpfelcremesuppe
- wir warteten ziemlich lang auf die Suppe, aber begnügten uns in der Zwischenzeit mit dem Brot und Olivenöl.
Als die Suppe kam schon die erste Enttäuschung: über die ganze Suppe legte sich eine dicke Haut ab. 2 Croutons zierten die Suppe, waren aber leider total in Fett getränkt und unappetitlich.

2. Carpaccio vom Rind mit Entenleber/ Marinierter Tunfisch/ Kaiserschmarren

Das Positive: alle Gerichte waren sehr gut angerichtet!
Das Negative: Das Carpaccio war völlig geschmacklos, Der Tunfisch zwar gut angebraten aber grün und blau, Der Kaiserschmarren angebrannt und das beiliegende Eis hatte Kaugummikonsistenz!

Mahlzeit!

Zum Service: Kellnerin war angestrengt, lächelte erst als wir bezahlen!

Fazit: NIE WIEDER!
8. Dezember 2012
Heute das erste Mal L'Osteria in Salzburg probiert und bei diesem einem Mal wird es auch bleiben! Als wir reinkamen, war niemand am Empfang um fragen zu können ob ein Tisch frei ist. Wir gingen ... MehrHeute das erste Mal L'Osteria in Salzburg probiert und bei diesem einem Mal wird es auch bleiben!

Als wir reinkamen, war niemand am Empfang um fragen zu können ob ein Tisch frei ist. Wir gingen durch und wurden dann unfreundlich gefragt, ob wir reserviert haben. Insgesamt waren 4,5 Tische besetzt und sonst alles frei. Nach kurzer Wartezeit wurden wir in Eingangsnähe platziert - Die Tür ging im Minutentakt auf und zu und es war unangenehm kalt! Außerdem sind die Tische so eng zusammengestellt, dass man eigentlich nicht zum Stuhl bzw. Sitzbank kommt ohne den Nachbartisch freizuräumen! Die Getränke kamen schnell, allerdings wurde nicht gefragt welcher Apfelsaft gespritzt präferiert wird, da sie normalen und naturtrüben auf der Karte haben - nun gut.. wir warteten auf Insalata Nizza und Bandnudeln mit Lachs und shrimps und warteten und warteten .... über 20 Minuten für einen Salat?

Ich bekam den Salat vorgelegt und der wurde gleich wieder entnommen, da die Kellnerin sagte "da fehlen Oliven" - da muss ich mich Fragen was 20min lang gemacht wurde? Der Salat bestand nur aus Kopfsalat, MASSIG Thunfisch aus der Dose, paar Zwiebeln, Tomaten und 5 Oliven.

Der Bandnudel-Teller war am Rand VERSCHMIERT und die NUdeln schwammen in der Sauce - EKELHAFT!

Insgesamt sehr enttäuschend und keinen 2. Besuch wert!

finegourmet hat noch keine Fotos hochgeladen.

finegourmet hat noch keine Guides erstellt.