fenemeia

Steak

Mojito

Dom.Rep

4.544.5

fenemeia hat noch keine Fotos hochgeladen.

fenemeia hat noch keine Guides erstellt.

9. November 2011
Ebenfalls von einem Freund habe ich diesen Tipp bekommen. Auch dieses Mal war ich mit meiner Freundin dort, mit Reservierung, da man ja nichts dem Zufall überlassen möchte. Das Ambiente ist wirklic... MehrEbenfalls von einem Freund habe ich diesen Tipp bekommen. Auch dieses Mal war ich mit meiner Freundin dort, mit Reservierung, da man ja nichts dem Zufall überlassen möchte. Das Ambiente ist wirklich authentisch und edel. Die Sauberkeit groß geschrieben. Das Personal ausgesprochen höflich und immer da, wenn man etwas braucht. Die Steaks waren wirklich köstlich und tatsächlich "rare" wie bestellt. Aussen lecker braun angebraten und innen rosig und saftig. Die Qualität empfand ich als ausgesprochen gut. Ich habe woanders schon ganz andere Dinge als Steak vorgesetzt bekommen. Die Rotweinauswahl ist gut zusammengestellt, der Genuss eines solchen in Kombination mit dem Steak ein zusätzlicher Höhepunkt. Ich bin gerne bereit für gute Qualität zu bezahlen, insofern war mir bewusst, dass der Abend nicht billig wird.
8. November 2011
Ein guter Freund hat mir diesen Tip gegeben. Da bin ich gleich mit meiner Freundin mal hingegangen, weil die so gerne Fleisch isst. Wir sind früh genug gekommen und haben einen guten Platz bekommen... MehrEin guter Freund hat mir diesen Tip gegeben. Da bin ich gleich mit meiner Freundin mal hingegangen, weil die so gerne Fleisch isst. Wir sind früh genug gekommen und haben einen guten Platz bekommen. Später war das Lokal dann komplett voll. Die Kellner/innen waren stets freundlich und sogar der Chef hat kurz mit uns geredet. Wir hatten Steaks und ich muss sagen, dass ich nur einmal bessere Steaks gegessen habe (Steakpoint im 1 Bezirk - auch mit meiner Freundin) Meine Freundin hat sich sehr gefreut, was ich auch hoffe bei den gehobenen Preisen. Dennoch, das wars wert. Ich kann nur empfehlen: Steak Tartare und die Scampi Vorspeise. Und zum Trinken natürlich: Augustiner aus München!!!