felix99

felix99
Mitglied seit Jän 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.63.83.8

felix99 hat noch keine Fotos hochgeladen.

felix99 hat noch keine Guides erstellt.

12. Dezember 2015
Wir waren heute das 1. mal da. Die Reservierung per Telefon war sehr freundlich und kompetent. Von der Dame am Empfang wurden wir zum Tisch geführt. Die sehr freundliche Kellnerin brachte sehr schn... MehrWir waren heute das 1. mal da. Die Reservierung per Telefon war sehr freundlich und kompetent. Von der Dame am Empfang wurden wir zum Tisch geführt. Die sehr freundliche Kellnerin brachte sehr schnell die Speisekarten, und auch den bestellten Aperitif. Das Essen wurde relativ bald serviert, die Ochsenschleppsuppe schlichtweg das Beste was ich je gegessen habe, dann die geschmorten Kalbsbackerl, echt ein Gedicht, und als Dessert ein Schokoladenauflauf, sensationell. Die Weinkarte ist auch ok. Preislich für Graz in Ordnung! Kann ich nur empfehlen.
1. Februar 2015
Jedes Mal wenn wir nach Graz kommen, und es unsere Zeit erlaubt, ist es fast schon Tradition das "Sacher" in der Herrengasse zu besuchen. Am besten man reserviert schon im Vorfeld, denn sonnst ist ... MehrJedes Mal wenn wir nach Graz kommen, und es unsere Zeit erlaubt, ist es fast schon Tradition das "Sacher" in der Herrengasse zu besuchen. Am besten man reserviert schon im Vorfeld, denn sonnst ist eine Glücksache einen Tisch zu bekommen.schon der Empfang durch das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal ist ein Erlebnis.
Die Speisekarte ist auf österreichische Küche mit internationalem Touch ausgerichtet. Außerdem gibt es täglich den Tagesteller zum Recht günstigen Preis. Also ich kann es nur jedermann empfehlen!
16. Februar 2014
War vor kurzem da. Hausmannskost, wie gebackene Leber, geröstete Leber oder tafelspitz mit Semmelkren, hervorragend zubereitet. Sehr freundliche Bedienung durch die Chefin, und ein sehr nettes Ambi... MehrWar vor kurzem da. Hausmannskost, wie gebackene Leber, geröstete Leber oder tafelspitz mit Semmelkren, hervorragend zubereitet. Sehr freundliche Bedienung durch die Chefin, und ein sehr nettes Ambiente. Ich komme gerne wieder!
30. Jänner 2014
Urgemütliches Gasthaus, welches das ursprüngliche Ambiente erhalten konnte. Sehr gute, bodenständige Küche. Bester Schweinebraten und gefüllte Kalbsbrust weit und breit. Sehr freundliches Team, ga... MehrUrgemütliches Gasthaus, welches das ursprüngliche Ambiente erhalten konnte. Sehr gute, bodenständige Küche. Bester Schweinebraten und gefüllte Kalbsbrust weit und breit. Sehr freundliches Team, ganze Familie serviert!
30. Jänner 2014
Früher gab es hausgemachte Pizza aus dem Holzofen, jetzt Tiefkühlpizza aus dem Elektroofen, mittelmäßige Küche, unfreundliches Personal. Chef rennt völlig unkontrolliert durch die Gegend.
30. Jänner 2014
Ausgezeichnete Küche und hervorragender Wein zeichnet diese wunderschöne Buschenschank aus. Wunderschöne Lage inmitten der Weinberge!

Die wunderschöne Lage wurde eh so blumig beschrieben... ;-)

3. Feb 2014, 19:57·Gefällt mir
30. Jänner 2014
Gutbürgerliche Küche, der Juniorchef kocht recht ambitioniert.
relativ teuer, schlechte Qualität, unfreundliche Bedienung

Keine Infos zu den Speisen, keine Infos zum Ambiente, kaum Infos zum Service - Hilfreich? Nein!

31. Jän 2014, 16:44·Gefällt mir1

Ja,“ mariechen1“, schließe mich Deiner schulmeisterhaften Meinung voll an – und das Lustige an Ungereimtheiten: Der rede-u. urteilsbefähigte „Kauz“ nennt sich noch dazu „felix“ – der Glückliche! – Aber aus Gründen falsch verstandener Bescheidenheit setzt er sich an die 99ste Stelle!

30. Jän 2014, 17:17·Gefällt mir

relativ kurz, schlechte Ausdrucksweise, ungenügende Beschreibung.

30. Jän 2014, 16:49·Gefällt mir3