felicitas1971

felicitas1971
Mitglied seit Sep 2014

Steirische Bierinsel in Strasshof

Thailand

felicitas1971 hat noch keine Fotos hochgeladen.

felicitas1971 hat noch keine Guides erstellt.

24. Oktober 2014
Wir waren am Sonntag Brunchen der Preis € 29,90 . Also das Ambiente sehr billig rote Papierservietten , Blech Besteck , alles schon sehr abgenutzt . Das Buffett : Vorspeisen Zb. der Lachs extrem di... MehrWir waren am Sonntag Brunchen der Preis € 29,90 . Also das Ambiente sehr billig rote Papierservietten , Blech Besteck , alles schon sehr abgenutzt . Das Buffett : Vorspeisen Zb. der Lachs extrem dick geschnitten an den Rändern schon eingertocknet.... Hauptspeisen: Schweinebraten komplett geschmacklos und zu tode gekocht Salate , wie Kartoffelsalat aus dem Kübel ein Griechischer Bauernsalat die Tomaten und Paprika komplett labbrig ich denke vom Vortag . Das Dessert eine Fertigmischung von Schokomouse und Sprühsahne im Glas. Der Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster und der Obsalat war sehr gut. Das Sevice ist ein sehr junges Team , das sich auch leider in der Bewirtung der Gäste negativ wiederspiegelt. Nach der Frage nach einer Weinkarte , wurden wir angesehen als würden wir was unmögliches gefragt haben ,und bekamen als Antwort "nein soetwas haben wir nicht" es gibt nur eine Sorte W-Wein , also bestellten wir diese Flasche . bei 6 Personen ist die Flasche ja mit einmal leer , aber es wurden nur stets leere Gläser abgeräumt aber nie gefragt ob es noch bedarf nach Getränken gäbe , also mussten wir immer ausschau nach Personal halten um nicht zu verdursten. Fazit : wunderschöner Ausblick aber um € 30 erwarte ich mit deutlich mehr

Hallo Liebe/r felicitas1971, als ehemalige Donauturm-Mitarbeiterin möchte ich anmerken, dass in den 29,90€ nicht nur das Buffet sondern auch der Liftpreis enthalten ist. Das bedeutet, dass Sie für ein "All you can eat" schmankerl eigentlich NUR knappe 22€ gezahlt haben und der Preis ist dann natürlich mehr als in Ordnung. Da keine Stoffservietten und sonstiges Gedeck im Preis inbegriffen ist, so wie im Restaurant, wird im Café überlicherweise normale Papierservietten benutzt. Da die Stoffservietten gereinigt und nicht weggeschmissen werden. Ps: Die Antwort kommt ziemlich spät, aber falls Sie am Donauturm irgendwann wieder Brunchen sollten - versuchen Sie das Backhendl, ist schön Saftig. Falls es den noch gibt ^^ Lg

31. Aug 2015, 07:53·Gefällt mir

Wiens höchstgelegenes Emetikum, scheint mir.

11. Nov 2014, 23:34·Gefällt mir1

Die SPRÜHSAHNE tut weh!

29. Okt 2014, 09:14·Gefällt mir1
24. Oktober 2014
Wir waren jetzt schon mehrmals abends mit Freunden essen. Also einfach genial !!!! Man merkt einfach das der Koch ( Chef ) sein Handwerk versteht und seinen Beruf mit hingabe ausübt .

Einfach genial !!! diese Bewertung. Mit hingabe geschrieben, sehr detailliert ;-)

24. Okt 2014, 13:49·Gefällt mir1