Di, 23. April 2024

feinspitz99
Mitglied seit Aug 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

-3-

feinspitz99 hat noch keine Fotos hochgeladen.

feinspitz99 hat noch keine Guides erstellt.

3. August 2011
Wir wurden zwar nach ca. 5 Minuten von einer dunkelhaarigen, älteren Kellnerin bedient, sie vermittelte uns aber den Eindruck, dass sie uns damit nur gnädigerweise einen Gefallen tut. Ich wollte ei... MehrWir wurden zwar nach ca. 5 Minuten von einer dunkelhaarigen, älteren Kellnerin bedient, sie vermittelte uns aber den Eindruck, dass sie uns damit nur gnädigerweise einen Gefallen tut. Ich wollte eine Leberknödel- oder Fritattensuppe bestellen, erhielt aber entrüstet die Antwort, dass es im Sommer nur die Menüsuppe (heute Championcremesuppe) und eine Gulaschsuppe gibt - sehr erfrischend! Meine Kollegin bestellte das Menü mit Suppe, ich ohne. Die Suppe hatte die Konsistenz von einem Sterz und sah aus, als wäre sie schon zweimal gegessen worden. Als die Kellnerin nach 15 Minuten Bedenkzeit die Suppe abservierte und meine Kollegin Kritik an der Suppe äußerte, bekamen wir unfreundlich zu hören, dass die Kellnerin in den letzten 2 Tagen schon 50 Suppen verkauft hätte und dann "und Sie sogn ma DES!". Die Suppe war vielleicht deshalb so dick, weil sie bereits seit 2 Tagen auf dem Herd vor sich hin reduziert wurde. Der Hauptgang wurde mit dem Daumen im Teller serviert - igitt - Rindfleisch mit Rösti und Spinat. Das Fleisch war stark von gallertartigen Adern durchzogen, die wir entfernten. Von den ca. 10 dag Abfall wäre ein Minihund satt geworden, sofern er es überhaupt angenommen hätte. Der Spinat war ok, wahrscheinlich TK-Ware, das Rösti war auch ok. Ganz und gar nicht ok ist die Kellnerin, die dort fehl am Platz ist - unfreundlich, anmaßend, unwillig. Die beanstandete Suppe mußte natürlich bezahlt werden, was in anderen Lokalen meist nicht so ist.
Bis voriges Jahr war da eine ganz liebe, blonde Kellnerin und am Essen gab es nichts auszusetzen, was uns das Raimund öfter besuchen ließ. Aber nach dem heutigen Erlebnis waren wir das letzte Mal dort. Dass sich der Besitzer so etwas bieten läßt...... oder weiß er gar nicht, wie geschäftsschädigend das ist......