fan61

Bier

Italien

3.84.23.8

20. Mai 2014
Ja wenn der Toni mit der Annelise...... Einfach ein tolles Lokal in der Pischeldorferstraße. Das Ambiente einfach klasse und vor allem im Sommer der "Gastgarten" mit Leckerein vom Grill - einfach ... MehrJa wenn der Toni mit der Annelise......
Einfach ein tolles Lokal in der Pischeldorferstraße. Das Ambiente einfach klasse und vor allem im Sommer der "Gastgarten" mit Leckerein vom Grill - einfach köstlich.
Hinzu kommt im Gastgarten die Video-Wall für die WM-2014.
Einfach einmal vorbeischaun und köstlich speisen.
20. Mai 2014
Na ja. Abgesehen davon, dass man nur für 2 bis 3 Stunden reservieren kann, war das Essen nicht sehr schmackhaft und wie bereits erwähnt wurden nicht alle Speisen gleichzeitig serviert. Der Tisch w... MehrNa ja. Abgesehen davon, dass man nur für 2 bis 3 Stunden reservieren kann, war das Essen nicht sehr schmackhaft und wie bereits erwähnt wurden nicht alle Speisen gleichzeitig serviert.
Der Tisch war klebrig und die Bedienung nicht gerade freundliche.
Wie bereits unten erwähnt lässt die Qualität massiv nach und ich werde dem Lokal in Hinkunft fern bleiben. Leider.
20. Mai 2014
"Das" Lokal in Klagenfurt - ein MUSS! Die Speisen TOP, das Bier (Dank wenig Kohlensäure) TOP, das Personal TOP. NICHTRAUCHERLOKAL TOP. Herz und Leber was willst du mehr?

Ich kann Ihre Kritik nicht nachvollziehen und betrachte daher Ihre Stellungnahme mehr als entbehrlich.

20. Mai 2014, 15:20·Gefällt mir
23. April 2014
Die Speisen sind erstklassig, ob Gulasch oder Wiener. Von den verschiedenen Biersorten kann man nur schwärmen. Vor allem das Starobrno-Bier schmeckt hier ausgezeichnet. Der Gastgarten: Top. Und ... MehrDie Speisen sind erstklassig, ob Gulasch oder Wiener.
Der Gastgarten: Top. Und die Bedienung 1a. Besser geht's nimmer.
23. April 2014
Na ja. Die Vor- und Hauptspeise waren sehr gut. Die Nachspeise (Eispalatschinken) waren nicht genießbar. Man bekam als Ersatz zwar einen Schnaps aber es wurden die beiden Nachspeisen (€ 10,20 plus... MehrNa ja.
Die Vor- und Hauptspeise waren sehr gut. Die Nachspeise (Eispalatschinken) waren nicht genießbar. Man bekam als Ersatz zwar einen Schnaps aber es wurden die beiden Nachspeisen (€ 10,20 plus 1,50 je Eiskugel) auch verrechnet.
Das Personal ist sehr freundlich - wir warten mal ab.....

fan61 hat noch keine Fotos hochgeladen.

fan61 hat noch keine Guides erstellt.