evam2312

evam2312
Mitglied seit Jän 2016

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.53.52.5

evam2312 hat noch keine Fotos hochgeladen.

evam2312 hat noch keine Guides erstellt.

29. August 2016
Das Essen war nicht schlecht, aber der Seniorchef sehr sehr unfreundlich, ab 19 Uhr wies er ständig darauf hin dass um 20 Uhr zugesperrt wird, und ob wir wirklich noch etwas bestellen wollen. Ein H... MehrDas Essen war nicht schlecht, aber der Seniorchef sehr sehr unfreundlich, ab 19 Uhr wies er ständig darauf hin dass um 20 Uhr zugesperrt wird, und ob wir wirklich noch etwas bestellen wollen. Ein Herr durfte nicht mal mehr sein Achterl Wein austrinken, um 20 Uhr sagte er: "Entweder ihre Frau hilft ihnen austrinken, oder sie lassen es halt stehen!" So etwas kann man doch den Gästen nicht sagen!!!
Hat man das Geld dort nicht notwendig???
17. Jänner 2016
Wir waren immer gerne beim Forellenheurigen, leider darf man ab 2016 nur mehr Zigaretten rauchen, keine Pfeifen und Zigarren mehr. In Zeiten wo von der Regierung die Raucher eh schon überall diskri... MehrWir waren immer gerne beim Forellenheurigen, leider darf man ab 2016 nur mehr Zigaretten rauchen, keine Pfeifen und Zigarren mehr. In Zeiten wo von der Regierung die Raucher eh schon überall diskriminiert werden finde ich es sehr entbehrlich und auch befremdlich dass dieses Lokal die Gruppe der Raucher freiwillig nochmal diskriminert.
Man sollte froh sein über jeden Gast der kommen möchte und ein paar Stunden bei Speisen und Getränken im Lokal verbringt. Wenn mal allgemeines Rauchverbot herrscht werden sich die Lokale meiner Meinung nach ohnehin merklich leeren.
LG EK