eva1956

Scampi

Weißwein

Griechenland

4.53.53

eva1956 hat noch keine Fotos hochgeladen.

eva1956 hat noch keine Guides erstellt.

2. September 2013
Da wir am Samstag Besuch aus Deutschland hatten und mein Mann schon viel positives vom Entler gehört hatte , beschlossen wir den Abend da zu verbringen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und ... MehrDa wir am Samstag Besuch aus Deutschland hatten und mein Mann schon viel positives vom Entler gehört hatte , beschlossen wir den Abend da zu verbringen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns auf Anhieb sehr wohl.

Wir und unsere Gäste waren von der Qualität des Essens und auch vom Wein sehr angetan.

Jeder von uns hat etwas anderes bestellt und niemand wurde enttäuscht.

Das Lamm war butterweich und der Fisch genauso wie er gehört.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Hauptspeise wurde serviert , Vorspeise noch nicht abgeräumt.

Kann aber mal passieren und war nicht so schlimm.

Vielleicht wäre auch noch zu erwähnen , dass nur Barzahlung akzeptiert wird.

Auf jeden Fall wollen wir diese Lokal jetzt öfter aufsuchen, und freuen uns schon auf das nächste Mal

24. Juli 2013
Enttäuschend!!! Da mein Mann Geburtstag hatte, dachte ich , ein netter Ort um diesen zu feiern. Das Ambiente wirkte auf uns nicht wirklich gemütlich, die Kellner nicht unfreundlich , aber sehr un... MehrEnttäuschend!!!
Da mein Mann Geburtstag hatte, dachte ich , ein netter Ort um diesen zu feiern.
Das Ambiente wirkte auf uns nicht wirklich gemütlich, die Kellner nicht unfreundlich , aber sehr unpersönlich.Für uns kein Lokal , wo man gerne wieder hin geht.
Haben im Internet gelesen , dass es einen Wein des Monats gibt , den man auch glasweise trinken kann. Das war auch möglich , aber der Kellner wußte gar nicht Bescheid darüber. Sollte in diesem Lokal nicht sein.
Kleines Plus: Die Speisen waren gut , frisch und selbstgemacht.
Schwammerlcremesuppe
Gnochi mit Pilzen