Di, 23. April 2024

euphrat

euphrat
Mitglied seit Apr 2012

I Carusi (Wien), Rocky Docky (Wien)

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

44.53

euphrat hat noch keine Fotos hochgeladen.

euphrat hat noch keine Guides erstellt.

14. April 2012
*Speisen: - Steaks: Werden auf einem großen Eisenrost von der Flamme geküsst gegart. Hab ein Rib-Eye Steak gegessen, und das was geschmacklich exzellent! Kann es kaum erwarten wieder hin zu gehen.... Mehr*Speisen:
- Steaks: Werden auf einem großen Eisenrost von der Flamme geküsst gegart. Hab ein Rib-Eye Steak gegessen, und das was geschmacklich exzellent! Kann es kaum erwarten wieder hin zu gehen. Als Beilage kann man sich 2 von einer ganzen Liste aussuchen (Salatbuffet, Ofenkartoffeln, Wedges, Kohlsprossen, etc.), auch die sind ganz gut. Die Kartoffelnudeln mit Bärlauch waren angeblich nicht so gut, die Nudeln waren weich und der Bärlauch angeblich eher zäh. Wie auch sonst kann ich über andere Speisen nicht berichten, aber größtenteils geht man hier wohl sowieso eher wegen den Steaks hin.

*Ambiente:
Ist ein Erlebnis, das Lokal ist eingerichtet wie eine Westernstadt, es gibt ein Gefängis, einen Sheriff-Salon, etc. Spitze!

*Service:
Sehr freundlich, kann mich nicht beklagen!

*Preis:
Ist für Steaks von dieser Qualität meiner Meinung nach ok. Allgemein aber eher gehoben.

Definitive Empfehlung!
12. April 2012
Preis-Leistung unverhältnismäßig. *Ambiente: Lässt meiner Meinung nach keinen Wunsch offen, sehr gepflegt und angenehm. *Speisen: Pizza: Die Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht. Der is... MehrPreis-Leistung unverhältnismäßig.

*Speisen:
Pizza: Die Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht. Der ist zwar Teig sehr gut (eher flaumig, nicht so kross, ist aber Geschmacksache), aber der Belag ist für die Preisklasse (zB Margarita knappe 10 Euro) bei weitem nicht das was man sich erwartet. Es fehlte an jeglichen Gewürzen (keine Spur von Oregano) und der Käse war eine geschmacklose fettige Masse - schmeckt fast nach Imitat (wobei ich das nicht glaube). Das einzige woran nicht gespart wird, ist der Schinken und Speck, der wird in knapp 2 mm dicken Scheiben auf die Pizza gelegt. Dafür schmeckt der nach wirklich nach viel. Alles in allem für diese Preisklasse also absolut nichts besonderes, da bekommt man bessere Pizzen anderswo günstiger, und die schmecken dann vielleicht WIRKLICH wie beim echten Italiener.
Empfehlen kann ich die Fischsuppe. Auch der Grappa (den ich zur Verdauung des Pizzakäse gebraucht hab) ist gut.
Ansonsten ist die Speisekarte sehr umfangreich, und ist durch die Bank auf sehr hohem Preisniveau. Leider kann ich nicht sagen, ob die anderen Speisen den Preisen gerecht werden.

*Service:
Man wird schon gefragt was man trinken will, wo man sich nichtmal gescheit hingesetzt hat und seinen Mantel abgelegt hat. Das ist zwar nicht negativ, aber man will sich dann doch mal zuerst setzen und nen Blick in die Karte werfen. Etwas den italienischen Flair mindernd ist auch die Tatsache dass der Kellner das Wort Prosciutto nicht aussprechen konnte und zudem angab, dass das kein Schinken sei :)

Ich schließe mich der Meinung der anderen Bewertung an, dass das Lokal wohl deshalb so gut geht weil es in der näheren Umgebung nichts vergleichbares gibt.

Denen fehlt einfach wieder mal ein gescheiter kellner

10. Jul 2012, 16:35·Gefällt mir

Ich war auch vor 2 Wochen dort und muß sagen, dass die Qualität unter aller Sau war! Bestellte eine Fischplatte die aus ungewürzten Tiefkühlfischhälften bestand und das für 19,90€. Die sehen mich nie wieder!

1. Mai 2012, 12:35·Gefällt mir