esel

esel
Mitglied seit Jän 2013

4.54.55

esel hat noch keine Fotos hochgeladen.

esel hat noch keine Guides erstellt.

23. Jänner 2013
eine hütte für menschen die gern auf unwichtiges verzichten, die gern schauen, fühlen, riechen, schmecken, musizieren und zu fuß unterwegs sind. in der veiglhütte setzt man sich schnell fest. der... Mehreine hütte für menschen die gern auf unwichtiges verzichten, die gern schauen, fühlen, riechen, schmecken, musizieren und zu fuß unterwegs sind.
in der veiglhütte setzt man sich schnell fest. der grandiose blick, kerzenlicht, aufstrichbrote und die wirtsleute sind dabei hilfreich. pausieren auf der veigelhütte ist wie ein kurzurlaub vom alltag. absolut empfehlenswert mit hohem suchtpotential.

esel: genau, vor lauter Fühlen und musizierendem Schmecken hast du glatt auf das Lesen und Schreiben vergessen ;-)

23. Jän 2013, 19:28·Gefällt mir

Sehr prosaisch. Gab's keine zu bewertenden Fakten?

23. Jän 2013, 19:11·Gefällt mir
23. Jänner 2013
gutes essen, freundliche bedienung, flexibler wirt der mit spezialwünschen kreativ umgeht. tiere aller größen sind willkommen.

Zitat:"Tiere aller Größen sind willkommen" und der Bewerter nennt sich Esel.... Kein Wunder, dass er so zufrieden war.

24. Jän 2013, 07:17·Gefällt mir