Di, 16. April 2024

erzengelMichael

erzengelMichael
Mitglied seit Jän 2013

erzengelMichael hat noch keine Fotos hochgeladen.

erzengelMichael hat noch keine Guides erstellt.

29. Jänner 2013
War am Sonntag am Abend im stammhaus Essen alle schwãrmen davon ich gehe auch gerne hi aber wie da alle sagen ist es auch nicht hatte einen salat gegessen war ein ein Metall stück drin hat ab... MehrWar am Sonntag am Abend im stammhaus Essen alle schwãrmen davon ich gehe auch gerne hi aber wie da alle sagen ist es auch nicht hatte einen salat gegessen war ein ein Metall stück drin hat aber keinen interesiert ich arbeite auch im gastgewerbe und wenn mir so was passieren würde der gast würde einen aufstand machen ich müste mich tausendmal entschuldigen und ich müsse ihn auch noch einladen es muss mir keiner was schencken aber ein entschuldigung håtte gereicht aber leider.und die tolleten waren so schmutzig haben genug

personal zum putzen . Aber bei der Hygiene scheitert es sehe

Wir waren in den letzten Jahren mehrmals dort. Die Toiletten waren immer! sauber - sowohl für die Manderln als auch für die Weiberln. Über den Service kann ich mich auch nicht beschweren. Schnelle Getränkelieferung bei der Erstbestellung. Buffet ist fast nicht angeschrieben. Leider. Bei einigen "Futtermitteln" kein Problem, aber ... naja, lassen wir das. Vor einigen Monaten (=unser letzter Besuch) nahm ich mir irgend etwas fischiges (ich liebe Fisch), aber was sich dann in meinem Mund abspielte will ich gar nicht wirklich erklären, es war zum ko..en, ich hatte das Gefühl 10.000 Gräten in einem 1 cm² großen Fischstück zu haben. Geschirr wurde immer zügig abgeräumt, und das war dann die Gelegenheit um ev. neuerlich Getränke zu bestellen. Salat hab ich nicht gegessen, sieht aus wie aus dem Glas, Süßigkeiten kommen aus dem Packerl oder der Dose. Wir waren seither nicht mehr dort, aber eher wegen der Gäste.

29. Jän 2013, 02:22·Gefällt mir