Di, 23. April 2024

eop

eop
Mitglied seit Mai 2013

-3-

eop hat noch keine Fotos hochgeladen.

eop hat noch keine Guides erstellt.

2. Mai 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
"schleichen sie sich" mit diesen worten hat sich der chef bei uns verabschiedet! unglaublich, so was ist uns noch nie und nirgend wo passiert!!! offensichtlich sind wir aber nicht die einzigen gäst... Mehr"schleichen sie sich" mit diesen worten hat sich der chef bei uns verabschiedet! unglaublich, so was ist uns noch nie und nirgend wo passiert!!! offensichtlich sind wir aber nicht die einzigen gäste die beschimpft wurden & auch nicht die einzigen gäste die zu lange auf bestellungen warten mussten, ganz im gegenteil, wie ich hier lesen konnte!

wir waren am 1.mai zu sechst im vorgarten des lokales und wollten essen und trinken, leider kam es nicht mal zu den getränken. wir haben mind. 20 min. gewartet, auf bier und apfelsaft. oftmalige versuche durch winken die kellnerInnen für weitere essensbestellungen an unseren tisch zu bekommen schlugen fehl, wir wurden ignoriert.

als wir nach geschlagenen 20 min. noch immer sehr durstig, aber ohne getränke waren, beschlossen wir nicht einfach zu gehen (wollten nicht ebenso ignorant sein wie die mitarbeiter dieses lokales), sondern stornierten beim chef (der einzige der in dem moment im lokal war) die bestellten getränke. dieser reagierte extrem ungehalten, außerordentlich ruppig, so wie unaufmerksam, denn er begründete die lange wartezeit mit: "essen ist kultur, das dauert" ff. unsre abermalige aufklärungen wonach es sich hierbei nicht um das essen handelt sondern um Getränke kommentierte der chef mit: "bei uns dauert das immer so lange". hierbei sei noch erwähnt, der gastgarten war nicht mal annähernd voll! fazit: sind sie nicht willig sehr, sehr lange zu warten, werden sie beschimpft, lautstark und letztklassig!