encephalon

encephalon
Mitglied seit Feb 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

encephalon hat noch keine Fotos hochgeladen.

encephalon hat noch keine Guides erstellt.

7. Februar 2013
Zum zweiten mal im Artner, nachdem ich vom ersten mal in Erinnerung hatte, dort die besten Steaks meines Lebens gegessen zu haben. Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Eine Runde ... MehrZum zweiten mal im Artner, nachdem ich vom ersten mal in Erinnerung hatte, dort die besten Steaks meines Lebens gegessen zu haben.

Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Eine Runde von vier Leuten, und im Gegensatz zum ersten mal vor ein paar Monaten war diesmal nicht nur das Steak von allerfeinster Güte. Der empfohlene Rotwein "Amarok", das "Artner-Flaggschiff" (ein Cuvée aus vier Sorten, wenn ich mich recht erinnere) hat dermaßen gut gepasst, dass es nicht bei einer Flasche geblieben ist, Steakportionen waren so groß, dass wir die - diesmal eben auch sehr guten! - Vorspeisen fast bereut haben, und das Dry-Aged Entrecote auf der Tageskarte war fast noch besser als das Dry-Aged Cote de Boeuf, wirklich eine Geschmackssensation. Die Speckkartoffeln als Beilage taten ihr übriges.

Interieur und Bedienung! sind toll, lediglich in einige Sessel sinkt man abnutzungsbedingt tief rein.

Fazit: Gehoben, aber das Geld allemal wert. Gerne wieder!!