elvis19772

usa

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

43.53

elvis19772 hat noch keine Fotos hochgeladen.

elvis19772 hat noch keine Guides erstellt.

4. August 2012
Hallöchen. Waren in den letzten zwei Wochen zwei mal essen. Das essen kommt sehr sehr schnell.Die Preise sind naja etwas zu hoch für die menge.Speziell der SUPPER TRUPER GROßE Hauseisbecher den sch... MehrHallöchen. Waren in den letzten zwei Wochen zwei mal essen. Das essen kommt sehr sehr schnell.Die Preise sind naja etwas zu hoch für die menge.Speziell der SUPPER TRUPER GROßE Hauseisbecher den schafft mein 7 jähriger Nachbarsjunge. Aber alles in allem ist"s ganz ok. Lg. T. K.
3. August 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
hallöchen.waren gestern am 02.08.2012 in diesem lokal.generell nix zu bemängeln.man(n) muss natürlich schon anmerken das, dass gesammte gastgewerbe leider immer schlechter wird ( mache es seit 31 j... Mehrhallöchen.waren gestern am 02.08.2012 in diesem lokal.generell nix zu bemängeln.man(n) muss natürlich schon anmerken das, dass gesammte gastgewerbe leider immer schlechter wird ( mache es seit 31 jahren ) leider. aber bei soeinem lokal kann man kein haubenservice verlangen.also vor oder nach dem kino ist es gewiss zu besuchen. alles liebe Frischherz Ronald