elbiachero

elbiachero
Mitglied seit Jun 2013

Mag gerne Bodenständiges Papperl.

Wirtshaus Blumenstöckl

Gebackene Leber mit Erdäpfelsalat

Gespritzter Most

Steiermark

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

21. Juni 2013
In DEM Wirtshaus fühlst dich gleich Z'haus! Wenn's Sterne geb würd ich 3 vergeben: Den 1.für die vorzügliche Qualität. Den 2.für das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis. Den 3.Stern für di... MehrIn DEM Wirtshaus fühlst dich gleich Z'haus!
Wenn's Sterne geb würd ich 3 vergeben:
Den 1.für die vorzügliche Qualität.
Den 2.für das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis.
Den 3.Stern für die "Wirtsleut"
Trotz Stress immer freundlich und ein Lächeln für die Gäste!
Bei den"Gallers" ist Gastfreundschaft nicht nur ein Wort-Sie leben Sie!
Danke! Bleibt's so!
Wir kommen sehr gerne wieder und können DIESES Wirtshaus nur wärmstens weiterempfehlen!
Gast

Wer viel verspricht, hält das meistens nicht. Typischer Notruf. Bei den Vorgängern war das Essen und das Service um einiges besser. Frau Galler ist zwar bemüht aber kann leider nicht mithalten, ich gehe jetzt meistens zum Heurigen, da ist das Preis- Leistungsverhältnis günstiger.

21. Jun 2013, 18:36·Gefällt mir

Ollas supa, des muass reichn. Denken doch viele 5er. Ups, wieso musste ich gerade jetzt an den Pichowetz denken? :-)

21. Jun 2013, 17:30·Gefällt mir

Und schon wieder weiß ich nichts über das Essen. Was heißt vorzügliche Qualität für dich? Und wie schauts dort überhaupt aus? Fragen über Fragen :)

21. Jun 2013, 17:12·Gefällt mir2

elbiachero hat noch keine Fotos hochgeladen.

elbiachero hat noch keine Guides erstellt.