eisenbahnhansl

weisser Spritzer

Griechenland

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

33.54

eisenbahnhansl hat noch keine Fotos hochgeladen.

eisenbahnhansl hat noch keine Guides erstellt.

6. Juli 2013
Sehr gute Küche - die meisten Speisen werden frisch zubereitet - der Gastgarten ( Hof ) ist auch sehr schön und auch die Bedienung ist in Ordnung ! Diesen Heurigen kann man nur empfehlen ! P.S.: ... MehrSehr gute Küche - die meisten Speisen werden frisch zubereitet - der Gastgarten ( Hof ) ist auch sehr schön und auch die Bedienung ist in Ordnung !
Diesen Heurigen kann man nur empfehlen !
P.S.: ...besonders gut sind die Grammelknödel mit einem sehr guten Sauerkraut - auch die Mohntorte ist ein Gedicht ( macht die Chefin persönlich !! )
5. Juli 2013
Leider war der Erdäpfelsalat eine schwere Enttäuschung ( lieblos zubereitet - große Scheiben - keine Marinade ) und das" Faschierte Laibchen" ebenfalls eine Katastrophe ( innen fast roh und geschma... MehrLeider war der Erdäpfelsalat eine schwere Enttäuschung ( lieblos zubereitet - große Scheiben - keine Marinade ) und das" Faschierte Laibchen" ebenfalls eine Katastrophe ( innen fast roh und geschmacksneutral ) vom WC (wo wir leider in der Nähe einen Tisch hatten ) kam ein Uringeruch -
POSITIV : Die Bedienung durch 2 Mädchen im Dirndl - die sehr freundlich waren ! Wir glauben nicht - dass wir den Heurigen wieder besuchen ??
Vielleicht haben wir auch einen schlechten Tag erwischt - den die Chefin war leider auf Urlaub !!