egi1

egi1
Mitglied seit Dez 2010

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

23.53.7

egi1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

egi1 hat noch keine Guides erstellt.

23. April 2013
Heute dort am frühen Abend vorbeigeschaut. Nettes kleines asiatisches Lokal mit eigenem Flair. japanische Nudelsuppe (Udon) war schnell serviert und hat sehr gut geschmeckt. Service war sehr gut... MehrHeute dort am frühen Abend vorbeigeschaut. Nettes kleines asiatisches Lokal mit eigenem Flair. japanische Nudelsuppe (Udon) war schnell serviert und hat sehr gut geschmeckt. Service war sehr gut. Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert.
14. April 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Letztens beim Porta Via vorbei gegangen. Das Lokal schaut recht nett aus, siehe Kommentare von unten..Daher heute mal etwas bestellt. Bestellvorgang über die Homepage war recht simpel und der Rückr... MehrLetztens beim Porta Via vorbei gegangen. Das Lokal schaut recht nett aus, siehe Kommentare von unten..Daher heute mal etwas bestellt. Bestellvorgang über die Homepage war recht simpel und der Rückruf erfolgte innerhalb von 5 Minuten. Lieferzeit betruf 45 Minuten (Lieferadresse von uns ist ca. 12 Minuten zu Fuss weg...) Sehr freundlicher Lieferant. Bestellt wurde eine Pizza Toskana und eine Lasagne. Die Pizza war vom Teig her ok. Der Toastschinken und die verbrannten Champignons jedoch nicht. Die Lasagne ist auch nicht besonders gut gelungen. War von uns aus daher eine einmalige Bestellung.

Ich war erst vor ein paar Tagen wieder dort und die Carbonara und Pizza waren sehr gut.

28. Mai 2013, 21:21·Gefällt mir
10. Dezember 2010
Gerade eben vor ein Paar Minuten 2 Pizzen abgeholt, und dies das letzte Mal. Nachdem ich schon lange und auch gerne die Abholpizza beim Bellino in Anspruch genommen habe, kann ich nur schreiben, da... MehrGerade eben vor ein Paar Minuten 2 Pizzen abgeholt, und dies das letzte Mal. Nachdem ich schon lange und auch gerne die Abholpizza beim Bellino in Anspruch genommen habe, kann ich nur schreiben, dass die Pizzen mittlerweile nicht mehr gut sind (leider nicht das erste Mal).
Die Salami Pizza ist in den Mistkübel gewandert..kalt, verbrennt und die Salami...nja. Die zweite Pizza, eine Toscana...zumindest nicht verbrennt, das wars aber dann auch schon.
Service, also telefonisch und vor Ort, wie immer sehr nett und freundlich. Schade eigentlich.