efjoal

efjoal
Mitglied seit Aug 2010

efjoal hat noch keine Fotos hochgeladen.

efjoal hat noch keine Guides erstellt.

17. August 2010
Eigentlich schreibe ich ja keine Bewertungen, aber der Landgasthof "Zur schönen Wienerin" MUSS eine Ausnahme bilden. Die modernen nichts desto trotz eleganten Zimmer sind geräumig und ... MehrEigentlich schreibe ich ja keine Bewertungen, aber der Landgasthof "Zur schönen Wienerin" MUSS eine Ausnahme bilden.

Die modernen nichts desto trotz eleganten Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet.

Die zauberhaft angerichteten und unglaublich köstlichen Speisen des Restaurants gibt es natürlich in Verbindung mit leckeren Weinen (wir sind ja schließlich am Weinbaugebiet Wachau).

Beides wird nur durch den tollen Service der Familie Engel, der weit über das Übliche hinausgeht, übertroffen. Ob Informationen zu Radtouren, fachmännische Beratung zur Weinkarte ... - stets höflich, bemüht und hilfsbereit steht das ganze Hotelteam (bevor man noch darum Bitten kann und das Ganze ohne dabei Aufdringlich zu sein!) zur Verfügung.

Um sich ein Bild über den unglaublichen Service machen zu können - zwei Beispiel:

Als wir am ersten Tag ankamen, wurden wir gefragt, ob wir uns auf der eigenen Terasse oder im Speisesaal stärken wollten. Wir entschieden uns für draußen, doch das Wetter spielte leider nicht mit. In dem Moment, als wir in den Speisesaal kamen, stand bereits ein reservierter und gedeckter Tisch bereit, da man sich gedacht hatte, dass es eventuell zu regnen beginnen könnte.

Weiters hatten wir mit Familie Engel vereinbart am nächsten Tag beim Abendessen eine weitere kleine Weinverkostung :) zu veranstalten. Während unserer Radtour riss leider Gottes bei einem der Fahrräder die Kette, wodurch wir es nicht mehr rechtzeitig zurück schafften. Nicht nur das Familie Engel nachtelefonierte, ob bei uns Alles in Ordnung sei, sondern Sie schmissen für uns sogar extra noch einmal den Ofen in der Küche an um uns mit einem warmen Abendessen zu versorgen (obwohl wir mit einer kalten Platte mehr als zufrieden gewesen wären).

Alles in Allem - eine spitzenmäige Unterkunft die absolut empfehlenswert ist!