Mitglied seit Mai 2012

Esse gerne

Il Sestante

3. Mai 2012
Ich kann mich den negativen Bewertungen gar nicht anschließen. Mein Freund und ich waren gestern abend auch mit einem Groupon-Gutschein dort. Ich wollte ihn aufgrund der negativen Bewertungen gar... MehrIch kann mich den negativen Bewertungen gar nicht anschließen.
Mein Freund und ich waren gestern abend auch mit einem Groupon-Gutschein dort. Ich wollte ihn aufgrund der negativen Bewertungen gar nicht einlösen, wir sind aber dann doch hingegangen.
Der Kellner war sehr höflich und hat uns alles erklärt. Wir mussten auch nicht länger als andere warten, war alles ok.
Auch das Essen war gut, wir hatten zweimal Pizza und der Boden war sehr dünn und knusprig, hat uns beiden geschmeckt!

Alles in allem ein super Angebot mit den Gutscheinen, und wir wurden auch niemals als Gäste zweiter Klasse behandelt.
editherl

Die hatten ganz bestimmt nicht geschlossen! Wir saßen draußen auf der "Sommerterasse", ob sie drinnen renoviert haben weiß ich nicht. Essen gabs jedenfalls!

7. Mai 2012, 18:36·Gefällt mir

epic fail!

3. Mai 2012, 15:33·Gefällt mir

am 2. 5. da gewesen ....? das provacci hat seit ca. 1 Woche wegen Umbauarbeiten geschlossen.

3. Mai 2012, 15:24·Gefällt mir1

editherl hat noch keine Fotos hochgeladen.

editherl hat noch keine Guides erstellt.