In der Umgebung
Mi, 24. April 2024

edison

edison
Mitglied seit Okt 2012
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

9 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung
10 Hilfreich Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

1
Lokal-
Bewertung

---
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

edison hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

edison hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

3 Auszeichnungen

 hat ein Lokal bewertet.
18. Oktober 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Liebe/r Bruege53, Edison hier - wir würden uns hiermit gerne für ihren letzten Besuch im Edison entschuldigen. Es tut uns furchtbar leid, dass Sie nicht bei uns zufrieden waren. Anscheinend ... MehrLiebe/r Bruege53,

Edison hier - wir würden uns hiermit gerne für ihren letzten Besuch im Edison entschuldigen.

Es tut uns furchtbar leid, dass Sie nicht bei uns zufrieden waren.
Anscheinend hatte unser Kellner einen schlechten Tag, was all das natürlich nicht entschuldigt, normalerweise kommt so etwas nicht vor. Schlagobers haben wir natürlich auch im Hause, wir können uns wirklich nicht erklären, was an diesem Tag los war.
Was die Rechnung angeht, drucken wir diese nur auf expliziten Wunsch aus, um die Umwelt zu schonen. Kaum jemand verlangt diese, und sie werden nur weggeworfen.

Wir würden Sie als Entschuldigung sehr gerne auf Kaffee und Kuchen einladen. Bitte setzen Sie sich unter office@edison-cafe.at mit uns in Verbindung.

Alles Liebe - das Edison Team
Gefällt mir9Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Gast123

Toll, warum hier \"nicht hilfreich\" geklickt wird verstehe ich nicht, Daumen hoch für den Geschäftführer des Edison.

12. Nov 2012, 07:40·Gefällt mir3

Ich finde es prima, wenn sich auch Lokalbetreiber auf dieser Seite umsehen und (fundierte) Kritiken als "Geschenk" annehmen können um Verbesserungen zu erzielen. Hier hat wohl ein Betreiber geschnallt, dass diese Seite eine Chance bietet, seinen Betrieb mal aus der Perspektive des Gastes zu sehen und Dinge zu erfahren, die ihm ansonsten vielleicht entgangen wären. Das finde ich echt mal lobenswert! Auch die offizielle Entschuldigung nebst Versöhnungsangebot finde ich sehr bemüht. Spricht mal für das Lokal/den Betreiber würd ich sagen ;)

18. Okt 2012, 19:42·Gefällt mir4

Wenn durch Kritik ein Lokal verbessert werden kann, ist das nur gut für alle.

18. Okt 2012, 15:14·Gefällt mir3
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.