dy1711

dy1711
Mitglied seit Mai 2015

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

dy1711 hat noch keine Fotos hochgeladen.

dy1711 hat noch keine Guides erstellt.

23. Mai 2015
Ich war bereits zwei mal vor Ort. Der erste Besuch aus reiner Neugier, weil ich thailändisches Essen nicht kannte und wir waren begeistert, vom zubereiteten Essen, der freundlichen Bedienung und au... MehrIch war bereits zwei mal vor Ort. Der erste Besuch aus reiner Neugier, weil ich thailändisches Essen nicht kannte und wir waren begeistert, vom zubereiteten Essen, der freundlichen Bedienung und auch von den kleinen aber unglaublich sauberen Hygieneräumen.(ich bin ein Monk!)

Das zweite mal haben wir Thailanderfahrene Freunde mitgenommen und das Feedback war phänomenal:" Authentisch, ausgezeichnet, keine Geschmacksverstärker, frisch gekocht, Feeling wie in Thailand - Urlaubsgefühle zurückgeholt! " Jun Thai Grill Imbiss wurde mit einem Innenstadtlokal verglichen und dieses konnte nicht punkten...teurer und europäisch verwürzt!

Wir werden bestimmt öfter hingehen ... zumal ich die ganze Karte durchkosten möchte! Das Lokal ist wirklich ein Insider Tipp und wird noch ganz groß herauskommen!