Di, 16. April 2024

doubleu
Mitglied seit Jun 2011

Wiener Schnitzel

Caipirinha

doubleu hat noch keine Fotos hochgeladen.

doubleu hat noch keine Guides erstellt.

7. Juni 2011
Ich hoffe ich mach es etwas besser als mein Vorposter ;) Da es recht Sonnig an dem Tag war habe ich draußen gegessen. Der Kellner war sofort da und hat schon mal die Karte mitgebracht. Die Geträ... MehrIch hoffe ich mach es etwas besser als mein Vorposter ;)

Da es recht Sonnig an dem Tag war habe ich draußen gegessen. Der Kellner war sofort da und hat schon mal die Karte mitgebracht. Die Getränke kamen sofort nach der Bestellung zu unserem Tisch (hat nicht länger als 2 Minuten gedauert). Ich hatte mit ein Soda-Zitron' bestellt. Die Zitrone im Glas war frisch und das Soda kalt. Das ist leider nicht bei jedem Restaurant so.

Zum Essen. Essen war auch relativ schnell am Tisch (vielleicht hat's ein wenig länger gedauert als normal - Zeit hab ich aber nicht in Erinnerung). Ich hatte mir ein Gyros bestellt. Es sah gut aus, war heiß und roch gut. Auch geschmacklich war es Super. Das Fleisch war Ausgezeichnet und auch das Zaziki (schreibt man das so?) war gut. Alles auf dem Teller war sichtlich sehr frisch und hat gut geschmeckt.

Fazit: Das Lokal ist meiner Meinung nach echt Spitze. Die Speisen sind gut und frisch. Der Kellner war immer sofort da und der Preis ist auch Okay. Überrascht hat mich das Stamperl Ouzo. Offenbar ist dieses Lokal das einzige das einen "echten" puren Ouzo ausschenkt. Klasse!

Viel besser!(Daumen hoch!)

7. Jun 2011, 12:59·Gefällt mir