doth

doth
Mitglied seit Jul 2012

Genieße hin und wieder Bekocht zu werden

im 14. Bezirk

Zander serbisch mit Petersilkartoffeln

Caipirinha

Kuba

44-

doth hat noch keine Fotos hochgeladen.

doth hat noch keine Guides erstellt.

9. Juli 2012
Muss mich meiner Vor-Posterin leider anschließen. Sehr schöner Gastgarten, nette Getränkekellner, sehr gutes Essen, aber die Person (Dame) hinter dem Buffet ist die Freundlichkeit in Person. Ich w... MehrMuss mich meiner Vor-Posterin leider anschließen.
Sehr schöner Gastgarten, nette Getränkekellner, sehr gutes Essen, aber die Person (Dame) hinter dem Buffet ist die Freundlichkeit in Person. Ich wollte diese Dame schon fragen, wieso Sie diese Arbeit ausführt wenn es ihr sichtlich keinen Spaß macht. Aber ich dachte mir, man Straft Sie mit der Erledigung der Bestellung mehr. Das Trinkgeld ist dafür sehr sehr mager ausgefallen. Ist eigentlich sehr schade und haben sich die Betreiber auch nicht verdient.
Müller Herbert

Kenne die Familie Kierlinger schon kenne die Familie Kierlinger und den Heurigen schon über 20 Jahre das Buffet und der Wein waren immer in Ordnung.Was das Personal betrifft ist es schon vorgekommen das nicht alles funktioniert hat,aber alle sind nur Menschen und jeder hat einmal einen schlechten Tag.Leider gibt es Edith und Edi nicht mehr diese beiden waren ein Original Edi ein Hans Moser Typ immer etwas raunzig aber super Edith etwas resolut aber immer freundlich so etwas kommt nicht wieder doch hat sich jeder die Pension verdient. Was das Buffet betrifft kann ich mir nicht vorstellen,daß unfreundliches personal dort arbeitet zumal Frau Kierlinger auch die Gäste betreut und darauf achtet das alles in Ordnung ist. habe mich immer wohl gefühlt und werde dies auch weiterhin tun

28. Sep 2012, 15:11·Gefällt mir