dorisgartner

dorisgartner
Mitglied seit Okt 2012

-2-

14. Oktober 2012
Das Restaurant la koliba ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Das Essen wird zwar in großen Portionen serviert aber der Geschmack ist leider auf der strecke geblieben. Das Service ist geradezu ... MehrDas Restaurant la koliba ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Das Essen wird zwar in großen Portionen serviert aber der Geschmack ist leider auf der strecke geblieben.
Das Service ist geradezu unterirdidch!!!! Wir mussten heute das gebrauchte Geschirr sogar selbst vom Tisch räumen da kein einziger Kellner auch nur einen Finger gerührt hat. Generell eines der miesesten Restaurants die ich je besucht habe

wird sicher wer ein mitbewerber sein der solchen mist schreibt

4. Mai 2013, 18:54·Gefällt mir
whoever_

haha @dorisgartner bei Ihrem Kommentar kann ich nur lachen! La Koliba ist ein sehr gutes Restaurant mit unglaublich freundlichem und zuvorkommendem Personal. Dass das essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat ist wohl 'Geschmackssache' und hat mit der Qualität des Essens selber nicht zu tun. Sie sollten kein Balkanrestaurant besuchen wenn das Essen nicht ihrem Geschmack entspricht. Und dass sie das Geschirr selbst wegräumen mussten ist mehr als lächerlich ! Jetzt fehlt nur noch dass sie sagen dass Sie sich auch selbst bedient haben ? Ich persönlich finde La Koliba ein außerordentlich gutes Lokal und kann es nur weiter empfehlen ;)

26. Feb 2013, 13:28·Gefällt mir

ein perfekter silvesterscherz, diese bewertung. man kriegt richtigen gusto auf groß-serbien. lg feinkoster

1. Jän 2013, 15:57·Gefällt mir

dorisgartner hat noch keine Fotos hochgeladen.

dorisgartner hat noch keine Guides erstellt.