dmk

dmk
Mitglied seit Sep 2013

33.51

4. April 2014
Wir hatten einen Wondertable bestellt. Hier die Beschreibung von der Website: {quote} Genießen Sie den Blick ins Feuer bei einem gemütlichen Aperitiv, kosten Sie aus einer Vielfalt von Fleischvar... MehrWir hatten einen Wondertable bestellt. Hier die Beschreibung von der Website:
{quote}
Genießen Sie den Blick ins Feuer bei einem gemütlichen Aperitiv, kosten Sie aus einer Vielfalt von Fleischvariationen und flambieren Sie nach Lust und Laune ihre persönliche Kreation. Am Ende servieren wir Ihnen eine Flasche Sekt eisgekühlt auf den Tisch!
{quote}

Das klang vielversprechend. Nach Auskunft des Restaurants kostet der Wondertable 24E pro Person. Also ungefähr vergleichbar mit einem Mongolischen Restaurant. Leider war das Erlebnis dann sehr ernüchternd. Und das hatte mit den folgenden Faktoren zu tun:

** Schlechte Belüftung **
Leider gibt es keine gute Lüftung, und die Tische sind auch in einem leicht erhöhten Bereich. Es wird daher sehr heiß und stickig, nachdem der Tischgriller erst einmal eingeheizt ist. Eine gute Lüftung ist meines Erachtens die Grundvoraussetzung, wenn man so ein Tischgrill Konzept verfolgen will.

** Chaotischer Service **
Wir mussten mehrfach vom Tisch aufstehen und nachfragen, damit wir neue Getränke bekamen. Die Beilagen kamen auch erst mit großer Verzögerung zum Tisch. Außerdem hatten wir sehr lange zwar das Fleisch am Tisch stehen, aber keine Teller um zu essen. Jede Bestellung/Nachbestellung dauerte extrem lange, obwohl im Lokal außer uns nur 2 weitere Tische belegt waren.

** Eigentlich doch sehr teuer **
* Aperitiv und Glas Sekt waren natürlich nicht inkludiert im Preis. Das war dann doch eine Enttäuschung, mit der wir uns aber abgefunden hätten. Ich hoffe aber, dass das in der Beschreibung auf der Website (siehe Zitat) korrigiert wird.
Richtig erschreckend wurde es dann, als die Kellnerin uns anstelle der 24E dann 29E verrechnen wollte, mit dem Hinweis, dass wir halt schon zuviel Fleisch gegessen hatten. Das ging natürlich gar nicht. Nachdem sie dann mit ihrem Chef telefoniert hatte, einigten wir uns dann auf die 24E.

** Positiv**
Das gute zum Schluss - wir bekamen 4 verschiedene Sorten Fleisch (Schweinefile, Rinderfilet, Ente und Pute). Das Fleisch war echt ausgezeichnet. Das Ambiente (abgesehen von der schlechten Belüftung) war auch in Ordnung. Es dürfte vor kurzem neu renoviert worden sein, und es wirkt sehr modern.
6. September 2013
Speisen: Die Portionsgröße des "Josef Pfandl" ließ für 12€ sehr zu wünschen übrig. Der darin enthaltene Schweinsbraten war übermäßig fettig. Das Essen war kalt. Ambiente: Der einzige Pluspunkt... MehrSpeisen:

Ambiente:
Der einzige Pluspunkt am Lokal. Zentral gelegen und sehr schön eingerichtet. Auch wenn auf Dauer eine Lehne den Sitzkomfort erhöhen würde.

Service:
Eine einzige Katastrophe. Hier wird definitiv am falschen Ende gespart. Die Kellner sind unorganisiert, unaufmerksam und auch nicht besonders freundlich. Wir haben 1h auf unser Essen gewartet. In dieser Zeit hatten wir auch nur 1x die Chance ein Bier zu bestellen.
Extrawünsche wurden nur teilweise berücksichtigt.

Die Kellner sprechen nur brüchiges Deutsch und haben garantiert keine richtige Ausbildung für ihren Job bekommen.

Eigentlich schade weil das eigene Bier sehr gut wäre. Mich werden sie trotzdem so schnell nicht wieder sehen.

dmk hat noch keine Fotos hochgeladen.

dmk hat noch keine Guides erstellt.