dgks

dgks
Mitglied seit Dez 2011

5. Dezember 2011
Der Kellner war furchtbar gestresst, obwohl nicht mal die Hälfte der Tische besetzt waren. Als wir das Dessert bestellen wollten, sagte er uns, dass wir "nicht solchen Stress machen sollen&quo... MehrDer Kellner war furchtbar gestresst, obwohl nicht mal die Hälfte der Tische besetzt waren. Als wir das Dessert bestellen wollten, sagte er uns, dass wir "nicht solchen Stress machen sollen".
Tiramisu war sehr gewöhnungsbedürfig, eher wie Cremedessert.
Gnocci mit Gorgonzola waren ok, die Lasagne eher unterdurchschnittlich, etwas pappig und die Tomatensauce nicht sehr lecker. Es gibt einen abgetrennten Nichtraucherbereich mit Tür, aber wir wurden im Hauptraum platziert, da ist rechts von der Tür Raucher und links Nichtraucher - natürlich zieht da der Rauch von rechts nach links, eigentlich ist so was gar nicht statthaft??? Pizzabrot hatten wir bestellt, wurde aber ewig nicht gebracht...angeblich war irgendwas mit dem Ofen. Es wurden dann zum Salat (der soweit ok war) 4 kleine! Scheiben Weißbrot gereicht - auf der Rechnung erschien dann aber das Pizzabrot mit 2,80 Euro -das wurde auch nach Kritik nicht geändert, wir mussten das so zahlen. Auf der Karte stand Sprite als 0,33 und 0,5 Version - wir bestellten 0,5 - gebracht wurden 2 Flaschen zu 0,33, die angeblich das Gleiche wie 0,5 kosten sollten, am Ende aber als 2 Flaschen zu 0,33 verrechnet wurden. Ich hab mich beim Chef beschwert und 1 Euro wiederbekommen... Fazit: Würde vom Besuch eher abraten, weder Ambiente noch Speisen sind so toll, und Stress und Ärger hab ich sonst schon genug....

Hmmm fragwürde antwort

20. Okt 2014, 17:47·Gefällt mir
Ing. Monika Langer

Ich war gestern Abends 20.05.2012 in diesem Lokal ein Schnitzel mit Mayonaisesalat essen. Der Kellner sehr nett und höflich, das Essen war schnell serviert. Ein wirklich sehr gutes Schnitzel gewesen, ich würde altes Öl sofort spüren, war frisch und auch reichlich. Ich würde dieses Lokal empfehlen und geh auch sicher wieder hin.

21. Mai 2012, 08:53·Gefällt mir1

@Unregistered: weisst du - ich bin ja auch weiterhin der Gerry für dich - für eine gute Meinung oder einen guten Kommenatr ist es für mich auch nicht zwangsweise ausschlaggebend, ob jemand restriert ist. Es gibt viele echt gute und sachliche Meinungen hier von unregistrierten Usern! Ich habe eben nur ein Problem mit "unregistrierten" Anfeindungen, Beschimpfungen etc. - die sollen sich nicht hinter Anonymous verstecken - ich kann's auch nicht als registrierter User. Und ich habe hier auch schon "worttechnisch" meinen echten Bock geschossen, der mir heute noch so etwas von leid tut - aber es war ich als "uc0gr" und sonst niemand! Und ich kann auch nicht sagen "Ich war's nicht!" - und das ist gut so! Ich wünschte heute noch, es wäre das "Schwarze Loch" der "Unregistered" gewesen" - aber dann musst du halt als registrierter User für deinen "Scheiss" einstehen und da gibt's kein Zurück! Gerry P.S. @soul2000 - noch immer DANKE, dass du mir verziehen hast!

19. Jän 2012, 01:27·Gefällt mir

dgks hat noch keine Fotos hochgeladen.

dgks hat noch keine Guides erstellt.