dew8w

dew8w
Mitglied seit Nov 2012

32.52.5

dew8w hat noch keine Fotos hochgeladen.

dew8w hat noch keine Guides erstellt.

30. Jänner 2013
+ frisch zubereitet + große Auswahl + Öffnungszeiten - zu kleine Burger - zu teuer (6,90 für Standardburger ohne Pommes) - zu unfreundlich und unprofessionell - Fleisch wurde nicht gegrillt... Mehr+ frisch zubereitet
+ große Auswahl
+ Öffnungszeiten

- zu kleine Burger
- zu teuer (6,90 für Standardburger ohne Pommes)
- zu unfreundlich und unprofessionell
- Fleisch wurde nicht gegrillt sondern regelrecht abgefackelt (hohe Stichflammen am Grill!!)

Fazit Würstelbudenflair im nowhere zu überteuerten Preisen.
Schade...
Reyvanis

Also ich finde die Speisen geschmacklich sehr gut und den Preis (verglichen mit ähnlichen Burgerlokalen) angemessen. Ich war nun schon sehr oft bei Burgers und habe nie negative Erfahrungen mit dem Personal gesammelt, ich weiß nicht ob Sie da Pech hatten. Burgers kann man Burgerliebhabern ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

5. Nov 2013, 19:29·Gefällt mir
Capo

Bin da einer ganz anderen meinung tip top alles perfekt !

10. Mär 2013, 11:05·Gefällt mir
30. Jänner 2013
Die Empfehlung ist der Topfenstrudel. Die restlichen Speisen sind ok. Qualität schwankt leider: vom einmal sehr guten Backhenderl zum leider aufgewärmten Gummiadler....

Also ich weis nicht was an den Speisen da gut sein soll. Alles aus der Tiefkühltruhe. Selbst das Schnitzerl kommt aus dem Sackerl. Und der Backhendlsaltat ist ja wohl das ärgste überhaupt. Das war kein Backhenderl sondern Hühnersticks

27. Mai 2013, 11:36·Gefällt mir

Na, woa i no nit, oba mei Komentah güllt gaunz oiigemein.

15. Feb 2013, 22:14·Gefällt mir1

He sie Experte aus Wien Worn sie schau moi bam Niederberger in Leonding????

15. Feb 2013, 22:08·Gefällt mir