defg1

defg1
Mitglied seit Sep 2012

Gehe gerne gut essen und bin auch bereit, den Preis dafür zu bezahlen.

EBI Wien,

Sashimi,Sushi,Maki

Single Malt Whiskey, Bier

Alles wo es Warm ist

3.73.43.9

defg1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

defg1 hat noch keine Guides erstellt.

29. Februar 2016
Was soll ich sagen einmal EBI immer wieder EBI. Das neue Lokal ist der Hammer. Freundlich, lecker essen usw. und jetzt auch für die Leute aus dem Westen leichter zu erreichen. Waren am Samstag esse... MehrWas soll ich sagen einmal EBI immer wieder EBI. Das neue Lokal ist der Hammer. Freundlich, lecker essen usw. und jetzt auch für die Leute aus dem Westen leichter zu erreichen. Waren am Samstag essen (Tisch Nr.: 7) super Platz da direkt am Fenster. Einfach nur zu empfehlen.
22. Februar 2016
Waren schon sehr oft dort essen. Aber die letzten male war die Qualität der Speisen eher dürftig. Das Rindfleisch wir obwohl es schon Tot ist noch mehr getötet und schmeckt daher wie heißer Kaugumm... MehrWaren schon sehr oft dort essen. Aber die letzten male war die Qualität der Speisen eher dürftig. Das Rindfleisch wir obwohl es schon Tot ist noch mehr getötet und schmeckt daher wie heißer Kaugummi. Die Fische kommen teilweise kalt am Teller daher und in den Vitrinen "gammelt" das Essen nur so vor sich her. Leider auch keine Alternative mehr für ein schnelles Essengehen am Wochenende.
22. Februar 2016
Waren am Wochenende wie des Öfteren am Sonntag zum Essen dort. Was da dann aber abgegangen ist, ist für meine Verhältnisse unerklärlich. Als ich im Begriff war meinen zweiten Teller Sashimi (Es war... MehrWaren am Wochenende wie des Öfteren am Sonntag zum Essen dort. Was da dann aber abgegangen ist, ist für meine Verhältnisse unerklärlich. Als ich im Begriff war meinen zweiten Teller Sashimi (Es waren ca. 4 Plätze im Lokal besetzt) vom Band zu nehmen beugte sich der Sushikoch (weiß nicht ob´s der Chef war) über die Vitrine und meinte, dass ich es aus Höflichkeit der anderen Gäste gegenüber zu unterlassen habe, jeden Sashimi-Teller vom Band zu nehmen!!!! Wie gesagt zweiter Teller gefühlte 5 oder 6 sind an meiner Frau und mir "Durchgefahren". Also lachhaft die Ansage. Enderfolg war das wir gleich gezahlt haben und nachher noch zu einem anderen Sushi-Lokal gefahren sind. Also wer Hunger oder besser gesagt Gusto auf Sushi & Sashimi verspürt sollte in ein anderes Lokal gehen. Ich werde mein Geld sicher nicht mehr dort hintragen. Immerhin kostet das Running dort knappe 16€ am Wochenende und da darf man(n) schon mal Hunger mitbringen.

"食べ放題 " " Tabehōdai"

26. Apr 2016, 16:16·Gefällt mir

Vielleicht sollte man dem Herren die japanische Übersetzung von "all you can eat " näherbringen. Jedenfalls eine bodenlose Frechheit...

22. Feb 2016, 14:48·Gefällt mir

In Running Sushi - Lokalen kann schon viel Aufmerksamkeit notwendig sein, wenn man Sushi essen möchte. ;-) Wenn die Sushi mit Vorliebe genommen werden, dann sollte der Bandmeister halt nicht gebratene Nudeln oder Hühnerflügel nachladen; oder geht ihm der gute Stoff schon zur Neige?

22. Feb 2016, 14:42·Gefällt mir
9. September 2013
Waren vergangenen Freitag dort und dieses Lokal ist einfach nur zum Empfehlen. Das Ambiente ist so wie es bei einem "Heurigen" sein soll einfach aber gemütlich. Der Garten ist riesig und für Besuch... MehrWaren vergangenen Freitag dort und dieses Lokal ist einfach nur zum Empfehlen. Das Ambiente ist so wie es bei einem "Heurigen" sein soll einfach aber gemütlich. Der Garten ist riesig und für Besucher mit Kindern hat es den Vorteil, dass es einen Kinderspielplatz im eigenen Areal gibt, wo die Kids immer unter Beobachtung stehen. Obwohl an dem Tag eine Veranstaltung stattgefunden hat (Oktoberfest), war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich trotzt dem Stress. Essen und trinken war sehr gut und den Preisen angemessen und rasch Serviert. Werden das Lokal demnächst noch einmal besuchen um es ohne Veranstaltung zu testen.
1. Oktober 2012
Alfredo bürgt für Qualität!! Waren dank meines Freundes wieder einmal dort essen und ich kann immer wieder nur staunen. Die Portionen sind mehr als ausreichend und absolut Spitzenmäßig vom Geschmac... MehrAlfredo bürgt für Qualität!! Waren dank meines Freundes wieder einmal dort essen und ich kann immer wieder nur staunen. Die Portionen sind mehr als ausreichend und absolut Spitzenmäßig vom Geschmack her. Ich habe COZZE AL VINO BIANCO gegessen und kann nur schwärmen davon. Der Geschmack einfach köstlich, der Preis wenn man rechnet, dass man in Lignano für 1 Kg. Muscheln 14,90 € zahlt, den Spritt und die Zeit dazurechnet ist man beim Alfredo mit 17,90 € gut bedient. Das Service ist der Oberhammer, freundlich zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Ambiente ist nett aber eher Östereichstandart in Sachen Pizzeria, aber das ist Geschmacksache. Reservieren sollte man auf alle Fälle denn die sind bis Lokalschluss immer voll ausgebucht. Fazit: Werde dort jetzt öfters hingehen und auch sicher Freunde dazu überreden mit zu gehen.

PS: Ich weiss zwar nicht warum die Angaben der Bezahlung nicht Upgedatet werden, aber Sie nehmen Bares aber auch alles was es an Plastikgeld gibt!!

zu deinem P.S.: das liegt vielleicht daran, daß du den Butten "Lokal Info updaten" auch selbst nicht gefunden hast. Der ist recht klein an dritter Stelle in der Auswahl unterhalb des "Empfehlen" Buttons oben.

1. Okt 2012, 15:29·Gefällt mir
1. Oktober 2012
Waren am Freitag dem 28.09.2012 wieder einmal dort essen und dieses Lokal bleibt einfach dank seiner Vielfalt an Speiseangeboten sehr zu empfehlen. Das Service ist wenn grade viel los ist eher über... MehrWaren am Freitag dem 28.09.2012 wieder einmal dort essen und dieses Lokal bleibt einfach dank seiner Vielfalt an Speiseangeboten sehr zu empfehlen. Das Service ist wenn grade viel los ist eher überfordert, aber im Großen und Ganzen sind Sie freundlich und das zählt. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach auch, denn wo kann man schon Sashimi essen so viel man verträgt. Getränke sind auch immer kalt und rasch serviert. Die warmen Speisen sind auch nicht von der Hand zu weisen, aber nicht immer heiß. Fazit: Wer Lust auf Maki und Sashimi bis zum platzen hat sollte dort hingehen.
17. September 2012
waren am 15.09.2012 mittags nach langem fremdgehen (haben einige neue lokale ausprobiert) wieder einmal in der laudongase essen und es ist und bleibt ein sehr zu empfehlendes lokal. die bedienung i... Mehrwaren am 15.09.2012 mittags nach langem fremdgehen (haben einige neue lokale ausprobiert) wieder einmal in der laudongase essen und es ist und bleibt ein sehr zu empfehlendes lokal. die bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, die speisen sind immer frisch und das "bringservice" aus der küche ist eine nette idee, um den laufband stress zu entfliehen. alles in allem kann ich denen die gut sushi essen gehen wollen, das lokal nur nahelegen.