Mi, 17. April 2024

deepdive

deepdive
Mitglied seit Apr 2013

deepdive hat noch keine Fotos hochgeladen.

deepdive hat noch keine Guides erstellt.

29. April 2013
Netter Versuch wieder mal ein Lokal an der Donau aufzumachen! Die Speisen sind fast alle auf der Tiefkühtruhe, etwas mehr frische Gerichte wären Wünschenswert! Letzten Sommer war das Team noch et... MehrNetter Versuch wieder mal ein Lokal an der Donau aufzumachen!
Letzten Sommer war das Team noch etwas chaotisch,...

Zusammengefasst: nettes Lokal, wenn man nicht zu viel erwartet, witzige Deko!

Pluspunkt: Bootsanlegestelle direkt am Lokal, das ist leider recht selten auf der Donau!

Roman

deepdive hat recht wedges kommen aus der kühltruhe

4. Mai 2013, 20:42·Gefällt mir
PG

Ich weiss nicht, ob \"deepdive\" im richtigen Lokal war!? Die \"African Queen\" hat nämlich KEINE Kühltruhe! Deshalb wird jeden Tag eingekauft, deshalb sind die Speisen alle frisch, deshalb dauert es etwas länger, bis sie serviert werden!!

2. Mai 2013, 12:13·Gefällt mir

interessant: Speisen sind fast alle auf der Tiefkühtruhe- aber dann eine drei /Gut) geben. Gute Küche ist also TK-Ware aufwärmen

29. Apr 2013, 18:26·Gefällt mir